|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo,
als Neuling sei die Frage gestattet, ob sich G-Fahrer auch grüssen, wenn sie sich begegnen?
Aus der Jeepscene kenn ich das so - nun hab ich nen G und die hier im Umfeld hausenden G-Fahrer sind meíst aufgedonnerte Damen, die mich und mein Auto keines Blickes würdigen. Ist das Normal???
G-russ Achim
Achim sagt: LEg den GUrt AN
Chevy Tahoe 5.3 = Hubraum satt
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Tja das is leider die harte Realität. Hier in Kassel grüßt mich auch keiner der G-Fahrer - die Blicke auf den Gruß sind eher gruselig (ich habs aufgegeben  ); dafür grüßen mich ein paar andere Offroader - das freut dann richtig 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Achim
In der Regel grüssen sich die G-Fahrer !!!
Aber leider gibt es ja auch Leute die sich einen G kaufen,sich aber nicht mit ihm auseinandersetzen,o.sich für das Fahrzeug sonderlich interessieren......u.die grüssen halt nicht!!
MfG Rudiman
PS: Ich grüsse alle G`s egal ob Bj.79 oder G55 Kompressor .............
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Na klar... es WIRD G-grüßt!!  Grüße Michi
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Hihi was richtig gut kommt: Wenn ich mal mit dem G Ding unterwegs bin und grüsse aus Reflex die Landys  Vorn paar Wochen kahm mir der LR Verkäufer im Defender entgegen und ich hab schön Winke Winke gemacht  Mist, keinen Fotoapparat dabei, son doofes Gesicht hab ich schon lang nicht mehr gesehen :hä:
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Klar grüßen sich die G-Fahrer.
Zum Glück sitzt man im Auto. Hier in Sachsen würden die einen sonst sogar noch die Hand geben...
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo Leguan ich bin früher Land Rover Defender gefahren und und bei Landi Fahrer vor allen Defender Fahrer kenne ich es auch nur das sie sich grüssen wenn man sich im Strassen Verkehr sieht aber ich fahre seit Oktober letzten Jahres auch ein Würfel namens G und grüsse andere G oder weiterhin Landi Defender aber die meisten sei es G oder Defender grüssen auch bei uns nicht zurück obwohl viele G in meinen Kreis wo ich her komme im Wald benutzt werden und nicht als Mode Auto fahren. Aber manche G Fahrer in meinen Heimat kennen doch die Sitte und grüssen mich zurück wenn ich sie grüsse oder ich antworte wenn sie mich grüssen wenn man sich im Strassen Verkehr sieht.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, immer weiter machen, mittlerweile grüßt mich jetzt auch der Franzose hehehe, anfänglich hat er wohl gedacht es is ein Scherz  . Man sollte bissle Geduld haben - mit dem Gegenüber Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Sir Arthur
|
Sir Arthur
Hallo KolleGen, hatte am Samstag einen nette Begegung mit einer alten Dame in einem kurzen 460'er in dunkel blau - Der G sah aus wie frisch aus dem Laden.
Meinen kurzen Gruß erwiderte sie nach einer kurzen Gedankenpause mit einem herzliches Winken und freute sich offensichtlich über die nette G-este
Ich glaub ich war der erste...
Hat mich nur wieder bestätigt - Jeder G wird g-egrüsst
Archy
Wer ist MacGyver? Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Nö, eigentlich nicht. Das nimmt sonst überhand. Nachdem die Dinger einfach nicht mehr von der Straße weg rosten, bleiben sie erhalten und mittlerweile wird's echt zum Unterschichtenauto.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|