|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Marcus!
Wie bist Du den drauf? Hast Du nichts besseres zu tun. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich man könnte hier mit Gleichgesinnten und Fachleuten diskutieren. Und in der Tat habe ich auf Basis privater mails einige nette Kontakte geknüpft und konstruktive Gespräche geführt. Aber was Du hier anzettelst ist schon mehr als merkwürdig.
Falls Dir irgendwas nicht klar sein sollte kannst Du einfach fragen. Ich habe keine Geheimnisse und ich hätte jetzt auch gerne heute das gesamte Fahrzeug hier veröffentlicht. Unter solchen Bedingungen habe ich dazu aber keine Lust mehr. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun als auf solche Beiträge zu antworten.
Für alle anderen: Das hier abgebildete Fahrzeug ist nicht fertig und es sollte auch nicht der Eindruck erweckt werden (wieso auch?). Es gibt auch keinen Schwindel oder sonst was in der Richtung. Die Darstellung des braunen Fahrzeugs ist eine Computer-Visualisierung mit Hilfe derer auch Schwerpunktberechnungen etc. simuliert wurden.
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.
(Für Erich: Danke für Deine Mail, Du hattest Recht dies nicht hier im Forum zu veröffentlichen.)
Willi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
493
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,