|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Nicht saufen, bzw. dann nicht fahren. Ätzend nur, dass die, die kein eigenes Fahrzeug "besitzen", heil raus kommen, Fahrzeug virtuell versteigern und dann das Geld eintreiben.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
und die deutschen politiker werden noch einen draufsetzen, fahrzeugversteigerung nach atmen,essen und kacken.
aber alles nur für die umwelt.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Muschelschubser
|
|
Muschelschubser
Also, ich weiss jetz mal ehrlich nicht, was das Problem an der Sache ist!
1,5 0/oo sind grad mal kein Pappenstiel, erst recht nicht für denjenigen, der durch den Suffkopp überfahren wird - und darum gehts doch, wenns nur den Säufer selbst betrifft isser selber Schuld, aber wenn unbeteiligte getötet oder auch nur verletzt werden, sollte es meiner Meinung nach keine Gnade geben!!!
Außerdem: Es gibt da ein einfaches Mittel, den Fahrzeugverlust zu vermeiden! Ich weiß, is halb so lustig, aber mir fallen auch bei längerem Nachdenken keine stichhaltigen Argumente FÜR eine Trunkenheitsfahrt ein!
*Klugscheiß-und-Langeweile-Modus-Off*
:-)
Markus
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
*Klugscheiß-und-Langeweile-Modus-Off* Markus, hast du schonmal Urlaub auf Sizilien oder Sardinien gemacht, also Landschaften südländischer Gelassenheit und Lebensfreude 
|
|
|
|
|
Muschelschubser
|
|
Muschelschubser
Ähm, nööö, aber was hat das jetzt damit zu tun? Ist doch genausowenig eine Rechtfertigung, wie die Gelassenheit und Lebensfreude auf den hiesigen Schützenfesten, oder? Nur weil mir als Südeuropäer mehr Sonne auffe Omme scheint habe ich im besoffenen Zustand doch kein kontrollierteres Fahrverhalten (im Gegenteil)! Damit wäre im katastrophalsten Fall doch auch nicht der Tod eines Kindes zu rechtfertigen, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ausdrücklich: Es geht hier doch nicht um Sauf-Verbot (btw: wo is'n mein Pils?), sondern um Verhinderung von vermeidbaren Katastrophen. Und wenn das nur über schmerzhafte Strafen geht - bitte schön!
Hier wird doch sonst auch immer laut geschrien (z.B. auch nach Selbstjustiz), wenn jemand durch solch einen Hansel einen abbekommen hat. (Würde bei manchen wahrscheinlich schon ne Beule in der geliebten Karre reichen...)
Horrido
Markus
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
|
|
|
Ähm, nööö, aber was hat das jetzt damit zu tun? du hast meine Frage nicht verstanden, denn jeder der dort mal Urlaub gemacht hat, weiß das diese Regelungen doch nur zu gerne für ausländische Touristen angewendet werden, selbst mehrfach erlebt - völlig überladene schrottreife Fiats mit total besoffenen Einheimischen (die saßen sogar auf dem Dachträger) fahren winkend und hupend an den Straßensperren vorbei, rausgewunken werden die ausl. Kennzeichen btw. demnächst wieder - verstärkte Geschwindigkeitskontrollen auf ital. Autobahnen, Urlaubszeit bringt Geld in die Kasse 
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
fahrzeugversteigerung nach atmen,essen und kacken.
aber alles nur für die umwelt. Sag mal jota bist Du des Wahnes solche Tipps zu geben ! Wenn das irgendein Lobbyist hier liest, der machts morgen zur Wirklichkeit. Das Posting muß sofort entfernt werden. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
klar sollten die bestraft werden, die mit einigen "Bar auffm Kessel" unterwegs sind. Aber mit der Versteigerung des Fahrzeuges will sich der Staat doch nur schönes Geld verdienen. Das nach trunkenheitsfahrt ist dann nur der erste Schritt. Als nächstes kommt dann noch : geschätze 30 zu schnell - Fahrzeug eingezogen, Stoppschild überfahren, Telefoniert, Tüv abgelaufen, oder was es sonst noch alles gibt.
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
"als ein Autofahrer die Polizei verständigte"
ah, es geht wieder los...
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Gerscher),
774
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,