|
|
Muschelschubser
|
|
Muschelschubser
Ähm, nööö, aber was hat das jetzt damit zu tun? Ist doch genausowenig eine Rechtfertigung, wie die Gelassenheit und Lebensfreude auf den hiesigen Schützenfesten, oder? Nur weil mir als Südeuropäer mehr Sonne auffe Omme scheint habe ich im besoffenen Zustand doch kein kontrollierteres Fahrverhalten (im Gegenteil)! Damit wäre im katastrophalsten Fall doch auch nicht der Tod eines Kindes zu rechtfertigen, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ausdrücklich: Es geht hier doch nicht um Sauf-Verbot (btw: wo is'n mein Pils?), sondern um Verhinderung von vermeidbaren Katastrophen. Und wenn das nur über schmerzhafte Strafen geht - bitte schön!
Hier wird doch sonst auch immer laut geschrien (z.B. auch nach Selbstjustiz), wenn jemand durch solch einen Hansel einen abbekommen hat. (Würde bei manchen wahrscheinlich schon ne Beule in der geliebten Karre reichen...)
Horrido
Markus
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Gerscher),
774
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,