Hm die Getriebeglocken für das R380 am V8 (vom 4.0er) sind recht rar.

Manuell im 4HP22 hmmm? Keine ahnung! was aber definitiv geht ist das 4HP24 aus dem 4,6er HSE (größerer Wandler) mit der Schaltbox für 1000 USD. da kann man dann alles nach Wunsch einstellen.
dumm is nur das das Getriebe etwas länger ist und da muss dann kräftig angepasst werden um den Kraftfluss wieder an den Rädern ankommenzu lassen.

Wandler im 3,9er und 4,2er dürften identisch sein.

Gibt auch Umbausätze (nich gerade für kleingeld) wo Ashcroft die 4HP24er Innereien mit dem größeren Wandler in das 4HP22 Gehäuse einbaut.


CHEERS

GSMIX
...........................
>>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl)
:::::::::::::::::::::::::::