|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, ich meinete linke Seite, analog Foto. Es muss rechts auch noch eine Dämpferaufname und Rahmenrohr neu rein, links ist das schon fertig, dank an Jürgen der so schön scheißen kann Schick wenn er sowas kann...ich gehe davon aus das er auch schweißen kann  Dapo: Der unterbau wird wohl doch scho angegriffen sein, wie weit wird sich zeigen, hab mir Deine Bilder noch ma angeguckt. Da lassmer uns mol überraschen wie es beim GMOG ausgeht hehehehe. Grüßle G bolle P.S. Du hast scho recht...man wächst mit dene Aufgaben...
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Dapo: Der unterbau wird wohl doch scho angegriffen sein, wie weit wird sich zeigen, hab mir Deine Bilder noch ma angeguckt. Da lassmer uns mol überraschen wie es beim GMOG ausgeht hehehehe. Tja so sah es vorhin aus. Der innere Radlauf musste auch komplett neu. Ansonsten war bis auf 2 kleinere Löcher der Unterbau recht gut gewesen. Wenn alles erstmal fertig ist, werde ich mit Mike Sanders versiegeln. Dann sollte lange Zeit Ruhe sein. Gruß und weeech...
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hehe, so kenn ich das  Bei der Gelegenheit kannste ja gleich die Halterungen für die Radhausverkleidungen nachrüsten, dann kommt das Spritzwasser garnicht erst ans Blech. Wichtig ist auch die Abdichtung zwischen Seitenwand und Radlaufblech, da kam bei mir damals das Wasser rein. Ebenso könntest Du das Schwellerende so modifizieren, daß der Dreck nicht drin liegen bleibt (entweder unten öffnen oder an der Innenseite zumachen, Loch für Hohrlaumversiegelung nicht vergessen. Evtl. auch die Nebelschlußleuchte hochsetzen, lackieren mußt Du das Eckblech ja eh.) Und klemm die Masse an die Karosserie 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi,
will ja nich meckern...aber des is en cabrio...dachte Du hast einen geschlossenen, na dann wäre der Bammel nich nötig gewesen hehehehe. keine Anbindung zum Dach oder stückeln in der Designkante. Ich finde Du machst den Job richtig gut! Mal sehn wenn Dein Projekt fertich is. Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|