|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
mich würde mal interessieren wie hoch so bei euch die abgastemperaturen sind und wo es kritisch wird ich glaube so um die 700°grad ??
|
|
|
|
.
|
.
Kritisch wird es jenseits 800. Sollte aber von einem Serienmotor kaum erreicht werden.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
ich weiß nicht das pyrometer macht ganz schöne sprünge aber das höchste waren bei mir 650°
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
bei 850 geh zwing ich mich vom gas zu gehn.
Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo eure Antworten lassen mich annehmen, dass ihr eine Abgasthemp.anzeige habt. Haette ich auch gerne. Was braucht man dazu und ist es schwierig einzubauen? Claus
WHY BE NORMAL?
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
bei 850 geh zwing ich mich vom gas zu gehn.
Prost JJ ist das nicht schon zu viel 850° ??
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Hallo eure Antworten lassen mich annehmen, dass ihr eine Abgasthemp.anzeige habt. Haette ich auch gerne. Was braucht man dazu und ist es schwierig einzubauen? Claus Wenn du kein Tunning drin hast brauchst du sowas eigentlich nicht. Da wo du herumfährst könntest du wahrscheinlich das hier besser gebrauchen: Nanocom Zeigt dir im Informationsmodus die wirkliche Kühlwassertemeperatur ( habe festgestellt das das Zeigerinstrument nicht besonders gute Angaben über die wirkliche Temperatur macht )an und du kannst damit Fehler auslesen. Du hast ja wenig bis keine Möglichkeiten mal schauen zu lassen warum dein Motor herumzickt. Manchmal sind die Ursachen ja völlig banal wie Stecker ab oder Kontakte korrodiert. Das Kästchen kann helfen das man schonmal die Suche eingrenzen kann. @Klaus, wenn du jemals überhaupt nur an die Werte von JJ herankommst ist A : der Sensor falsch kalibriert oder B : brennt dein Auto 
|
|
|
|
.
|
.
850 Grad Abgas gehen mit jedem ernstzunehmenden Tuning, nicht nur beim Doppel-J. Deshalb sollte man ja ein Pyrometer verbauen, wenn der Motor richtig aufgeblasen ist.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
850 Grad Abgas gehen mit jedem ernstzunehmenden Tuning, nicht nur beim Doppel-J. Deshalb sollte man ja ein Pyrometer verbauen, wenn der Motor richtig aufgeblasen ist. Das glaube ich ungesehen. Das setzt aber voraus das man die Kiste mal richtig in den Arsch tritt und nicht im 5. mit 45 durch die Stadt Cruist 
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Langsam bin ich ueberzeugt, ein Nanocom zu brauchen. HAT DA JEMAND EIN GUENSTIGES ZU VERKAUFEN ? Und ist es schwierig anzuschliessen? Claus P.S. Noch brennt er nicht, nur dass der Kat klappert, ist nach Meinung eines Freundes ev. auf zu hohe Abgasthemperaturen zurueckzufuehren. Richtig oder Falsch?
WHY BE NORMAL?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|