|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hi Greenlandy,
herzlichen Dank für die ausführliche Nachricht!
Ich denke wir werden den Landy hier lassen und unten was kaufen. Auch wenn der Wohnort in Johannesburg (wird sich erst finden wenn wir da sind) wohl sicher sein wird. Die Firmenpolicy lässt kaum was anderes als gated community zu. Die Firma wird auch ein Fahrzeug stellen so dass wir auf jeden Fall erst mal mobil sind und Zeit haben ein zweites Fahrzeug zu suchen. Bis die Kartons da sind werden wohl auch 6 Wochen vergehen.
Ich denke auch das die Verluste beim Wiederverkauf eines SA Landy kaum die Transport- und sonstigen Kosten (Carnet etc) übersteigen werden. Der Business Case sollte also stimmen. Auch hätte ich gerne ein Auto wenn wir Urlaub zu Hause in Schweden oder Deutschland machen und natürlich wenn wir in 2 Jahren zurückkommen. Ferner eine Gelegenheit vielleicht ein mal ein älteres Model als TD5 zu fahren :-).
Saisonkennzeichen ist in Arbeit!
Herzlichen Dank noch mal für den Input. War sehr hilfreich und hat uns in unserer Entscheidung bestätigt.
Gruss, Torsten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|