|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Das ist aber ein langer,harter Weg,bis man damit einiger Maßen sicher sein kann. Sind in solchen Kreisen Beweise interessant?
Ich würd die 2 Mio.U.S.Dollar nehmen und mich verpissen.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
das musst du mal Jens als "Einzelkämpfer" sagen 
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
einfach die finger wech lassen - von dem Zeugs, mich wundert das Sie nachfragen...bei dem Gebaren...
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Das ist aber ein langer,harter Weg,bis man damit einiger Maßen sicher sein kann. Eigentlich sind es nur diverse Techniken bzw Griffe die man kennen muss und mental dazu fähig sein die eben auch anzuwenden wenns drauf ankommt. Vielleicht hats da ja jemanden der eine Omon Ausbildung hat und ihm ein wenig zeigt wies geht. 
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Eigentlich sind es nur diverse Techniken bzw Griffe die man kennen muss Die kennt doch heute fast jeder und wer dann nicht so intensiv geübt hat wie sein Gegenüber hätte besser Langstreckenläufer werden sollen.
|
|
|
|
.
|
.
SEI MAL NICHT SO FURCHTBAR DEUTSCH! Das mag man ja für jemand wie Jens, der seit Jahren im Osten lebt und arbeitet, noch irgendwie witzig finden aber Die hübsche junge Frau würde ich übernehmen. Wer kümmert sich um die Kinder? Zumse? da wo ich herkomme, bedeutet ein solcher Spruch eine verbindliche Einladung, sich mal hinter dem Haus zu treffen.
|
|
|
|
Testtitel
|
Testtitel
Wo kommst Du denn her? Kroatien?
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Du weißt doch wie eine Knarre funktioniert ? Wer braucht sowas.....das macht man mit blossen Händen schneller, zuverlässiger und weit weniger nachweisbar sowas taugt nur wenn man nicht nah ran mag/kann. Wär nicht verkehrt einen Kurs zu besuchen, sowas gibts auch sicher bei dir umme Ecke. Gibt es: www.sambo.ruoder konkreter: http://wikimapia.org/178796/Wobei sich die Experten nicht einig sind was effektiver ist, der DDR- Kram oder das (Combat)-Sambo. Ich hoffe das Jens das nie braucht und es eine glückliche Regelung gibt. Kolja darf jedenfalls nicht sein "Gesicht velieren"- aber das weiß Jens ja selber.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Mich würde jetzt wirklich mal interessieren - Jens gibbets für Dich ne Möglichkeit, aus der Kiste unbeschadet wieder rauszukommen? So, dass de Dir um diesen Vorfall auch nie wieder Sorgen machen mußt  Du kennst doch sicherlich am besten die Gepflogenheiten vor Ort und weisst, wie solche Leute ticken  Ich drück Dir auf alle Fälle feste die Daumen, dass Dir ne gute - verträgliche - Lösung einfällt und das es natürlich auch funktioniert 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Waffenlose Selbstverteidigung (welche Techniken auch immer) gegen drei (und vieleicht sehr kampferfahrene)kräftige Typen mit Messern Ich trainiere das jede Woche und nur unser Meister, mit 25 Jahren KS Erfahrung kommt da einigermassen heile bei weg,... Leute schminkt euch mal diesen Heldenkram ab. Die Chance da unverletzt rauszukommen ist bei 5 %. Das möchte doch nur ein Dummbatz riskieren. Schaut euch mal in der Tierwelt um, die ist da schlauer. Abhauen ist da keine Schande.Eine bessere Gelegenheit kommt bestimmt. Selbst so gut bewaffnete Kampfexperten wie der weisse Hai oder ein Tiger gehen immer auf Nummer sicher, denn ein abgebrochener Zahn oder ein gebrochenes Bein (beim Tiger)oder eine grössere Wunde (beim Hai) kann auch für die der Untergang sein,... Lehn die Geldspende von Ivan und Kolja ab und geh mit denen einen trinken. Vieleicht hast Du dann neue Freunde, die dir in einer anderen schwierigen Lage helfen können. Vieleicht sehen sie es ja dann so, das du einen gut hast ???
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|