|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Klinker verputzen 
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
häuser aus dänemark?
naja, ich weiss nicht. das lohnt?
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
OP
häuser aus dänemark?
naja, ich weiss nicht. das lohnt? Fraglich ist, was lohnt. Vom Preis her unschlagbar, verglichen mit dem was Bekannte für deutlich mehr Geld bekommen haben sitzen wir in einem Schloß, das einzige was derzeit ein Problem ist, ist der Außenwasserhahn:-) Gebaut wurde es von deutschen Firmen, alles Markenware, auch da wo man nicht hinsieht. Dass der Klinker verputzt wurde, hat folgende Bewandnis: In DK wurden früher die Häuser mit Vandskuring bearbeitet, da schmierte man es auf die Ziegel. Um die erwünschte Oberfläche zu erhalten, wurde bei uns eben geklinkert um die Ziegeloptik zu erhalten. Wenn wir gewußt hätten, dass auch die jetzt unter dem Vandskuring vorhandene Klinkerfarbe erhältlich gewesen wäre, hätten wir es wohl nicht gemacht. Aber tun wir mal so, als sei es Riffelblech fürs Haus.
|
|
|
|
.
|
.
das einzige was derzeit ein Problem ist, ist der Außenwasserhahn Und das wollen wir mal nicht vergessen! Wie sieht´s also unter der Blende aus? Als ich mit dem Zeug noch meinen Unterhalt verdiente (wir waren jung und brauchten das Geld...) gab´s so neumodischen Kram noch nicht...
|
|
|
|
|
OP
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1057061.jpg) Schräuben raus und nichts passiert, Blende zeigt sich unbbeindruckt. Ich vergaß zu erwähnen, dass nicht der Hahn Ärger macht, sondern wir was rumbauen wollen. Der Hahn ist, wenn die Blende los ist, flexibel befestigt.
|
|
|
|
.
|
.
Dann teile ich die Meinung eines Vorredners (Kunststoffrohr). Irgendwoher muss das Expansionsvolumen ja kommen. Säg die neue Verkleidung auseinander und kleb sie rundrum 
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Jepp, stimme Tordi voll und ganz zu, alles andere riecht fürchterlich nach Ärger...
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
OP
Wird wohl drauf hinauslaufen, aber wenigstens wißt ihr jetzt was für ein Haus ich habe!
Danke für die Antworten
Atze
|
|
|
|
|
OP
http://www.moraarmatur.com/nyhemsida/bilder/garden_xl.jpgDas ist sogar die Firma, die meinen Hahn hergestellt hat, aber auf der Webseite find ich auch nix. Mora heißt bestimmt Mure auf dänisch, hab ich noch mal Glück gehabt.
|
|
|
|
.
|
.
Darauf kamen wir ja bereits gestern. Mora heißt bestimmt Mure auf dänisch, hab ich noch mal Glück gehabt. Was selbstverständlich einen Titel wert ist.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|