|
Hier geht gar nichts mehr
|
selber Schärfen ist keine Hexerei. Hab ich nicht behauptet. Man kann sogar von Hand sägen. Ist auch keine Hexerei. Ich trink dann aber lieber eine der beiden Flaschen beim Kumpel, derweil der meine Ketten und Ersatzketten durchlässt. Hab ich gesagt, dass Du das gesagt hast? Nö hab ich nicht. Alter besserwisenderimmerechthabenwoller! 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ausweg ist die glaubhaft platonische Liebe; hier.zu McCulloch BP1 und Dan Gurney Alligator Motorcycles.
|
|
|
|
|
von hand schärfen, dauert nach feindkontakt immer länger als mit der maschine. will man nr mal nachschärfen, dann ist man von hand flotter. eine handschärfung ist wenn sie gut gemacht ist, jeder maschine überlegen. maschine geht schneller braucht aber auch mehr material, das heißt es kostet mehr ketten. kauf dir zwei drei ersatz ketten und warte bis alle platt sind und lass sie dir dann schärfen, auf ebay sind ein paar jungs drin die das recht günstig anbieten, zwischen drei und fünf euro sind ok. für dich mach ichs für zwei bier und ne kippe. ketten bekommst du recht günstig da http://www.kox.eunimm aber besser die oregon
alles was ich brauch ist mein landy und glück!
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Na, Fabi, als ob DU Ahnung von Kettensägen und Ketten schleifen hättest...
*DUCKUNDWEG*
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Oelmotor),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|