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Powerstroke Papa
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OP
Powerstroke Papa
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nabänd Männer,
ich blick grad ned durch die Elektrik durch:
Defender Td5 geht links das Standlicht nicht, die linke Rückleuchte nicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht. Alles andere ist ok. Sicherung Nr.23 ist ok.
Kann das auch mit dem Lichtschaltergedöhns zu tun haben? dann sollte doch aber gar nix gehen???
Danke+Gruß Hartwig
wir schaffen das?
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Burgerman
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Kann das auch mit dem Lichtschaltergedöhns zu tun haben? dann sollte doch aber gar nix gehen??? Vielleicht ein neues Feature Durchaus möglich das da was verschmutzt oder Oxidiert ist. Der Schalter ist ja völlig offen. Linke und rechte Seite der Beleuchtung sind ja auch im Schalter elektrisch getrennt. Is kein Lukas Problem Beim G Ding vonne Burgerfrau mag die rechte Seite manchmal nich
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo Hartwig,
ich muss Andreas widersprechen: im Schalter sind rechte und linke Seite nicht getrennt.
Frohe Fehlersuche,
Johannes
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:-)
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bei mir war es der Kontakt an der Sicherung, dann ging es wieder...
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
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on her majesty´s service
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mach mal die einzelnen lampen auf und schau dir die kontakte und die kabel an.
ich hatte (beim range) einen kurzen im kabel - fast die ganze karre abgebrannt...
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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Powerstroke Papa
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OP
Powerstroke Papa
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ich weiß nicht wie lange ich schon ohne li. Rücklicht, li. Standlicht und ohne Kennz.-Bel. rumfahre. Aber nur mal zur Verunsicherung: als ichs bemerkt hatte, hatte ich kurz vorher einen Hänger dran (13-pol. Dose). Falls an dem Hänger elektrisch was nicht i.O. wäre (Kurzschluß o.ä.), würde es ja die Sicherung (laut Liste die Nr.23) lupfen - nicht????
wir schaffen das?
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Hallo Hartwig! Hatte mal das gleiche Problem auf der rechten Seite. Masseschluss am vorderen Innenkotflügel aufgrund eines durchgescheuerten Kabels. Unter dem Suchbegriff "Masseschluss" solltest Du den Thread von damals finden. lg Skippy
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Vollkackikiontologe
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Vollkackikiontologe
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aha.. mit Hänger...
dann ist es (meine Meinung/Erfahrung) die Sicherung
Nr. 23 ? keine Ahnung, habe keine Skizze davon.
Vorsicht Buch und Realität ist Spiegelverkehrt (zumindest bei mir)
Gruss
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Powerstroke Papa
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sorry Leute, mein Fehler. Es ist die Sicherung Nr.18, es lebe das WHB. Dran gewackelt und es geht wieder. Bei mir (EZ01/05)sind die Sicherungen ab Werk mit einer Art Tesaband überklebt damit sie nicht von alleine rausfallen Mann sind das Karren Danke an euch, könnt auf ein Bier vorbeikommen
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Burgerman
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ich muss Andreas widersprechen: im Schalter sind rechte und linke Seite nicht getrennt. Stümmd, geht auch schlecht wenn nur 3 Kabel dran sind. Hab ich woll was durcheinandergeworfen
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