|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
(ist wie Suppe ohne Salz und Du wärst damit ja auf Landroverniveau........)
Gruß, Hp :fresse:
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wo G_Hp Recht hat... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi, mein HK hat letztes Jahr 215€ gekostet - nach betteln und drohen mit dem Ausweis  das Kienet ging alles andere als leicht von der Steckachse, der Rest war eben Zeitaufwendig. Gut gut meine Karre hat extrem viel neue Teile benötigt, dennoch is in Summe viel zu tu´n und man kann so ne Rep nicht auf einen Parkplatz erledigen - naja vielleicht doch... Was die Sperren angeht...hab ich letztes Jahr gelernt auf dem G Treffen - man sollte wissen wann und welche man einlegt, bevor es rund geht. Somit is die Frage was für Gelände der G vor sich hat. Zum Feldwegschrappen und Ellbogenpolieren inner Stadt brauch ich die Dingen nicht. Aber Achsen sind ja ach scho angeboten worden. so fängt es an ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1013641.jpg) das is was Du bekommst...ohne Golfball  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1013642.jpg) grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Wo G_Hp Recht hat...  Hatter nich und Du weisst das ich das weiss  wo er allerdings recht hat, ohne Sperre kommt das G Ding nich weit  Aber für Feldwege wirds reichen. Obwohl  da war doch ma was G bleibt auf Feldweg stecken
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Summe viel zu tu´n und man kann so ne Rep nicht auf einen Parkplatz erledigen - naja vielleicht doch... Nee also für einen Parkplatz ist das wirklich nichts. Bin auch nicht damit an einem Tag fertig geworden und wenn Du ne Garage hast dann kannst Du halt alles liegen lassen und später weiter machen. Was die Sperren angeht...hab ich letztes Jahr gelernt auf dem G Treffen - man sollte wissen wann und welche man einlegt, bevor es rund geht. Somit is die Frage was für Gelände der G vor sich hat. Nun erstmal die hintere Sperre rein. Das sollte in 90% der Fälle ausreichen. Damit bleibt die Kiste auch noch lenkbar. Um den Landys davon zu fahren reicht es allemal  Wenns dann nicht langt, dann halt noch die vordere rein. Meistens schaffst Du die gleiche Passage aber auch mit der hinteren und ein wenig Gewalt - Gasfuss :cool2: Naja und diejenigen die noch eine 3. Sperre haben trauen sich meistens sowieso nicht ins richtig harte Gelände weil ja etwas Kaputt gehen könnte...  Gruß und weeech...
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Summe viel zu tu´n und man kann so ne Rep nicht auf einen Parkplatz erledigen - naja vielleicht doch... Naja und diejenigen die noch eine 3. Sperre haben trauen sich meistens sowieso nicht ins richtig harte Gelände weil ja etwas Kaputt gehen könnte...  Gruß und weeech... Dummschwätzer
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Seit wann fahren 460 Faher nicht ins Gelände?
Gruß
Thjomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Um den Landys davon zu fahren reicht es allemal  Ei joh, wahrscheinlich auch noch mit dem Syncro  auch mit der hinteren und ein wenig Gewalt - Gasfuss :cool2: > 240 GD Cabrio Naja und diejenigen die noch eine 3. Sperre haben trauen sich meistens sowieso nicht ins richtig harte Gelände weil ja etwas Kaputt gehen könnte...  Ah ja @Oelmotor, der 463 er is doch der mit 3 Sperren oder  der fährt auch ins Gelände ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/978977.jpg)
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo
auch ein 460/461 mit VA und HA Sperre hat 3 Sperren.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
586
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,