Hallo Leute,

Ein problem unsere G- mit OM 617A:

Allererst vielleicht etwas blodes:
Auf treffen hatte ich mit eine andere G-besucher ein diskusion uber die temp. anzeige. Da sind ja ein grosse weisse block, 3 kleine strichen und das rote block. Es ist doch so dass dass mittere klein trich ( wagerecht) 80 grad is. und der echte kleine trisch 100 grad, und rot 120 grad. Oder hab ich es nicht richtig?

Einige leute von ihr habe mir und meinem collega auf G treffen gesehen.
Gestern mit der ruckfahrt mit Wohnwagen hatte ich temp. problemen.
Mit die hohefahren auf die "bergen" in siebengewald geht der temp. anzeige lokker nach 110 grad und lauft durch bis 120 grad ( rot ), Oil ist 110 grad. Wenn ich die heizunung anletsen senkt der temp etwas.

Im gelande und fahre ohne wohnwagen im gegend wird der temp. nur ca 60-70 grad und oil max 80 grad. Dass ist ja fasst zu niederich, wie kann dass dan unter belastung zu extrem anders werden?

Einige fragen an die leute mit OM 617A:

* ist dies ein standard problem?
* Wie kann ich der temp senken?

Algemeine frage:

Auf der autobahn ist dann die fahrwind wichtige als der fiscolufter, oder kuhlt der lufter dann immer noch meh als die fahrwind

Weist jemand wass die wieviel Kw die leistung von der Heizung ist?

Ich weist dass sind ein menge frage, aber hoffe dass vielleicht Ihr zusammen die fragen beantworten konnen.

Aber die temp. haben mich wirklich erschrekt, und ich will gerne noch lang von meine 1700 stunden dauerende umbau auto geniessen.

Ich entschuldige mich fur meinem Deutsche schrift, die Deutsche sprachen ist bei mir viel besser, aber dass bringt Leider hier nichts.

m.v.g Dennis

Last edited by DB 300TD; 23/06/2008 17:17.