desertrover:

Auto1:
Auto2: LR Ninety V8 4,6l MY 1986
Auto3: BMW Z 4 Coupé
Noch was?: LR 90 TD% MY 2004

Wenn ich auch so viele Fahrzeuge hätte, würde ich mir wohl auch problemlos einen neuen 130iger Td4 leisten können und zudem alle Sachen aus dem Alten in den Neuen einbauen lassen, wie z.B.: Seilwinde + Stoßstange, OME Fahrwerk, 255iger, Alu Riffel auf Kotflügel + Haube, Schnorchel, Rockslider, Kompressor, 2 Gelbatterien, 3 x Recaro, Sportlenkrad, Kühlbox, Zusatzscheinwerfer, Dachgepäckträger, Alu Hardtop, Siebdruckplattenverkleidung der Ladefläche mit integrierten Zurrschienen, Diff. Sperren VA + HA, AHK, Unterfahrschutz, Spurstangenschutz, Standheizung, und alles was ich noch vergessen habe......

In erster Linie war es für mich interessant, in wie weit der Rahmen und die anderen Sachen wie Kühler etc. verändert wurden. Das alles mit einem großen Aufwand verbunden ist war ja klar. Es gibt ja schließlich auch Leute die in eine S II andere Motoren einbauen, ob das so Sinnvoll ist bei den alten Kisten.

Jedenfalls finde ich mein Beitrag etwas Sinnvoller als manch andere Beiträge wie z.B.: der Landy ist so laut bei 140 kmh, oder da klappert was .........

mfg