DIE ideale Felge gibt es wohl nicht, schließlich sind die Bereifungswünsche zu unterschiedlich.
Die G-Felgen, die es gibt, sind in den meisten Fällen ausreichend, manchmal könnten sie einen Zoll breiter sein. ET? So, daß sie ohne große Veränderungen passen

Nett wäre eine 7,5J16ET37 für den 460/461, die dann ohne Distanzscheiben gefahren werden könnte.
17" oder 18" sind m.E. überflüssig, weil die Reifen in Richtung Niederquerschnitt gehen, und kaum anständige Profile zu bekommen sind (OK, es gibt Ausnahmen).
Traglast >900Kg oder >1150Kg (bei 2,3to-Hinterachse). Beadlock hab ich noch nie vermißt.
Das große Problem ist meistens, daß die G-Felgen teuer sind. Und daß viele (speziell neuere) Designs m.E. einfach nicht schön sind. Gefallen tut mir persönlich die Optik der alten 15"-Felge oder die der ersten 16"-Felge vom 463. Die neueren Felgen wie die 18"-Standardfelge sind mir zu dürr, erinnern mich irgendwie an Speichenräder. OK, das wenige Gummi drum herum tut ein Übriges...