|
|
fast orginales Billigmodell
|
Zwei Dinge... Zum einen: Ich pinkel im sitzen!Ok, nicht in Kneipen denn auf einem Pissoir sitzt sich so unbequem. Zum anderen: Viele der Blacklandianer sind auch hier unterwegs. Viele von den Blacklandianer die nur im Blacklandy unterwegs sind, sind auch völlig in Ordnung. Mein (persönliches) Blacklandy-Problem bezieht sich auf die Regeln diese Forums. Was hat Rainer den so furchtbares geschrieben? was sich die Moderatoren und Admins in letzter Zeit leisten ist haaresträubendmal abgesehen davon das er völlig Recht hat zeigt doch die Antwort Dieser Beitrag ist nicht mit den Foren-Regeln konform!wie dort mit höflicher Kritik umgegangen wird. Thread geschlossen.Ich meine deutlicher hätte der Autor das nicht ausdrücken können! 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
nun, da ist wohl immer zwischen Ernst und Spaß zu unterscheiden,
zwischen Ernst und Spaß
und zwischen Ernst und Spaß!
Naja, zwischen "jetzt muß mal" oder "laß mal"...
Kennen wir doch aus dem ganzen Leben.
Menschen im BLF sind natürlich nicht schlechter, Quatsch.
Beurteilen kann ich's nicht wirklich (wer kann das schon, WAS ist OBJEKTIVITÄT?), ich versteh nur nicht, warum in ALLEN Foren dauernd vom "Deutschtum" geschrieben und dieses kritisiert wird, die Leute gleichzeitig von ihrer lockeren Reise nach X mit entsprechend lockerem Lebensstil (am besten: Ohl inklusif... 5 Sterne Hotel war nur 4,5 Sterne wert) schwärmen und dann selbst die größten Arschwixer dieser Welt sein wollen.
WARUM? Wir leben doch nur grad und EINMAL (ohne religionsphilosophische Dinge heraufbeschwören zu wollen).
Hausgemacht. Todo.
L.C.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
[quote=Corvus]Zwei Dinge...
Zum einen: Ich pinkel im sitzen!
ich auch, aber nur wenn ich nicht mehr stehen kann.
als frau hätt ich keine lust auf son pippimann, der ständig in so ner keramikschüssel hin und her geschwenkt und gescheuert wird, wo andere auch noch aa reinmachen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
ACHTUNG... Damen bitte weggelesen!
Herr Jota, schon klar -> wer lang hat lässt lang hängen <- aber Du willst mir doch nicht erzählen das Du dabei hin und her scheuerst, ODER?
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
ha, ein Bruder im Geiste, ganz was Neues...   Bussi darf ich wohl grad eher nicht schreiben... also "mal richtig die Eier kraul und einen heb". L.CX.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
ACHTUNG... Damen bitte weggelesen!
Herr Jota, schon klar -> wer lang hat lässt lang hängen <- aber Du willst mir doch nicht erzählen das Du dabei hin und her scheuerst, ODER? öhem... jaaaaa? kennst das echt nicht? nervt sehr, im Wasser zu hängen... natürlich nicht immer... aber manchmal... lülülü... Mensch, sei ein Mann... Sitzpinkeln... wenn ich nur an Lesbenklos denke... iehhhhhh! (die gucken nämlich nie nach und GLAUBEN, es wäre sauber... pah!) L.C.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
wie bei dir etwa nicht , haste ein vaginchen ?
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
Ich fühle mich hier total missverstanden! Diskutiert ihr weiter über's Blacklandy und ich gründe mein eigenes Forum -> http://www.im-sitzen-pinkeln.de 
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
hast du schon die lila Latzhose für die Allradtage eingepackt? 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
die,die beim letzten fährentreff nachts geflüchtet sind,waren doch auch vom blechlady forum. das sagt doch schon alles.aber ausnahmen bestätigen die regel ,oder hieß das, nur ausnahmen haben die regel?
und außerdem muss ich wenn ich im sitzen gepinkelt habe sofort nach dem aufstehen nochmal pinkeln .läuft nicht richtig leer.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (user108),
233
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,