|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
wie schon gesagt, ich probier mal xylol und meinetwegen auch hexan aus.
was isn mit thf oder dioxan? dichlormethan?
der aufdruck auf dem korken ist egal, ja?
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Vielleicht abkühlen und dann nur noch böse anschauen oder fallenlassen.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
wie einfach könnte das Leben sein...
aber interessant ist es allemal.
L - C² = x
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
reagiert der Kleber vielleicht auf Kälte? Mal so`n Ding eingefroren 
G-aby  463.204
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
abbeizer in den/die deckel füllen oder hunds ordinären verdünner, und ein bischen warten.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Kronkorken wegschmeissen und Hobby abstellen, lieber in Beuern mit Freunden einen saufen, welch Energieverschwendung!
L.C.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich find's auch gerade sehr spannend, mit was für Dingen man sich von den eigentlich wichtigen Dingen des Lebens ablenken kann...  Und was für Kreise das zieht, ist noch spannender... Und da wundert sich noch jemand, daß Paris Hilton so viel Beachtung bekommt??? Wir leben wirklich in einer wundersamen Welt!  Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Ich tippe einfach mal darauf, das Ranx die Teile zu Geld machen will und der Schrotti nimmt den Kram nur sortenrein an.
Die Problemeatik ist sicherlich etwas ungewöhnlich - aber sonst wärs doch auch langweilig
G-aby  463.204
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, nee, es gibt zwar gerade 30 Cent für das Kilo Eisen , aber das lohnt nicht den Aufwand. Sagen wir mal einfach, es wird was Kreatives! Ich verstehe schon die Skeptiker! Denke aber mal das sich da jeder selber an die Nase fassen kann und sollte. Hmmm, diese ganze Sache mit der Chemie von @rovervirus, da frage ich mich wo ich die her bekommen soll und was die Kostet ? Giftschein oder sowas habe ich nicht.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
also, versuch macht kluch.
einlegen für 10h in toluol löst den kleber weitestgehend auf, die "gummierung" muss trotzdem manuell enfernt werden. geht zwar gut ab, aber bei "ein paar 100"... ich weiss nicht. morgen probier ich xylol aus. @rovervirus: ihr habt ja noch die bomben im labor ... willst den ranx loswerden nur weil nicht zum VMV kommt? Für den gesundheitsförderlichen umgang mit dem zuchs braucht ja mindestens weissen laborkittel, keine offnen birkenstocks und das ganze mmit vergessenen Handschuhen unterm abgestellten Abzug... @ranx: ich würds mal mit thermeratur probieren, um den kleber weich zum ablösen zu bekommen : heissluftfön oder in den backofen auf pyroloyse... Gruß Eugen
Zuletzt bearbeitet von Eugen110; 09/07/2008 11:46.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (patrick-85, user108, 1 unsichtbar),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|