|
Joined: Jan 2005
Posts: 857
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Jan 2005
Posts: 857 |
Ja danke.
Das is so wie ich es kenne Ölsumpf vorne! Das geht bei mir aber nicht!
Der Motor muss ca. 20cm weiter hinter in meinem PROTO! Un da is die Ölwanne der Achse im weg. Ich muss rel. tief mit dem antriebsstrang runter weil ich gut 25cm Einfederweg habe. Um den motor komplett hinter die vorderachse zu setzten is der antriebsstrang mit dem VG150 aber zu lang, da das VG150 genau in der mitte zwischen beiden Achsen sitzen muss um gleichlange Kardanwellen zu bekommen. anders sind 45cm Gesamtfederweg nich machbar. auch nich mit Weitwinkelwellen. Ich wollte mit dem Radstand nich über 2700 gehen. bleiben ca. 120cm Platz zwischen VA und mitte VG 150. Selbst mit dem sehr kurz bauenden 4-Gang-automaten und ner Hardyscheibe zum VG wird das zu kanpp.
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Arnd
schwärzestes Ostwestfalen
Posts: 214
Joined: May 2002
|
|
4 members (DaPo, 3 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,972
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|