|
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
|
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921 |
Die Stössel kosten nicht die Welt, reparieren kann man sie eigentlich kaum. Schäden erkennt man an der Bombierung der Stössel, man müsste aber einen neuen zum Vergleich haben, sonst fällt das kaum auf. Wenn Du die Ventile tauschst, ist der Tausch der Stössel eigentli ein Muss, sonst fiedeln die alten Stössel an den neuen Ventilen, bis sie passen.......
Wenn der Motor schon offen ist, tue Deinem Kumpel einen Gefallen, und tausche die Teile.
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|