|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
ne, bleibt schwachtz 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
|
Getriebefetischistin
Orange iss viel schönerer......
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
|
|
|
das kleine scharze wurde am wochenende von nem profi eingefahren und der hatte permanent ein grinsen im gesicht.
zieht euch warm an !
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
das kleine scharze wurde am wochenende von nem profi eingefahren und der hatte permanent ein grinsen im gesicht.
zieht euch warm an ! ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif) genau, und die erde is ne scheibe....
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
zieht euch warm an ! ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif) genau, und die erde is ne scheibe.... Also der grinser hat gestern immer noch gegrinst 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Guten Abend.
Wichtige Mitteilung:
Nach einem am heutige Tage durch mich geführten Telefonat mit Herrn Dipl.Ing. Ernst A. Brettag wird hier und jetzt kund und zu wissen getan, das Bobbycar die nicht "Scale" sind, von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.
Ich danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Geht das auch in deutsch?
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Was bedeutet "Scale"??? Ich kenne scale als Maßstab, oder auch als Zahnstein... Aber egal... Ich werde sowieso nicht starten können, da hier in der Nachbar-Gemeinde ein RICHTIGES BBC-Rennen ausgetragen wird... 
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Ich kenne scale als Maßstab nun, da hammwers. Scale ist ein im modellbau üblicher begriff der die maßstäblichkeit und detailgenauigkeit umschreibt. Bobbycar als Modellauto verstanden erklärt dann den rest. grobe abweichungen vom original bobbycar sind, auch aus gründen die die juristerei vorgibt, abzulehnen. so ist zum beispiel eine spurweiten- und/oder radstandverlängerung von mehr als 10% abweichend von original, ohne weitere berücksichtigung der sich daraus ergebenenden negativen fahrphysikalischen eigenschaften, im bezug auf das produkthaftungsgesetz als höchst problematisch einzuschätzen. praxisbeispiel: Apollo sein trum ist raus. PS. die adresse des Herrn Dipl.Ing. Ernst A. Brettag bekommt man heraus indem man das bobbycar auf den rücken legt. der fehlende rest, hier die tel.nr., ist leicht über "Das Örtliche" der Stadt Fürth/Bayern zu ermitteln.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (aroundtheworld),
331
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,