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eben nicht ganz, es soll um den Optimalen Arbeitspunkt des Motors gehen, also nicht nur um Wasserstoff von AUssen rein, oder so....
Also Differenz Verbrauch bei Optimalem Betriebspunkt zu nicht Optimalerm Betriebspunkt des Motors müsste Verbrauchsdiffernz x Wirkungsgrad der Hochspannungselektrolyse übertreffen
Mann könnte die Energie wahrscheinlich auch in ner Batterie (oder Kondensator, Speichern, und diese über einen zusätzlichen Elektromotor bei Bedarf wieder einbringen (08/15 Hybrid), falls der Motor auf Optimalpukt läuft.
Die Zelle macht das Gleiche, nur dass Sie als Zwischenspeicher das Knallgas nutzt und nicht zusätzlich einen Elektromotor und Schwere Batterien braucht.
Aber eben, nur zufällig drübergestolpert und gewundert, auf was für Ideen die Leute kommen.
und 25% Ersparnis bei einem "Hybrid" Fahrzeug mit Optimierten Betriebspunkt gegenüber Standard-Otto ist nicht Freie Energie oder sowas, sondern vielleicht nur kleverer Umgang mit Resourcen ???
Aber nichts genaues weiss man nicht.
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
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