|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Du Aasch! SO! 
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
ich werde diesen thread abspeichern und bei jeder gelegenheit, wo hier jemand "zensur" oder irgendwas in der richtung motzt euch euren lobgesang um die ohren hauen.  Iss nich nötig. Da es hier Mod´s gibt, die von ihnen selbst initiierte Threads löschen oder nur schließen.... 
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
|
Ma gucken was passiert, wenn ich hier schreibe:
(ich zitiere mich selbst:)
"Schmutzfänger vorne UND hinten sehen schon irgendwie schwul aus."
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ich werde diesen thread abspeichern und bei jeder gelegenheit, wo hier jemand "zensur" oder irgendwas in der richtung motzt euch euren lobgesang um die ohren hauen.  Iss nich nötig. Da es hier Mod´s gibt, die von ihnen selbst initiierte Threads löschen oder nur schließen....  HA! hihi
|
|
|
|
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
|
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
"Schmutzfänger vorne UND hinten sehen schon irgendwie schwul aus." Lueger!
Jochen
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ma gucken was passiert, wenn ich hier schreibe:
(ich zitiere mich selbst:)
"Schmutzfänger vorne UND hinten sehen schon irgendwie schwul aus." ...mein lieber mann....das ist aber eine sehr gewagte aussage...haua haua ha ! mann mal ganz davon ab das du wohl recht hast..... aaaabaaa...wie ist das wenn ich welche dran hätte ? Bist du nicht zufällig Jäger?...oder willst dir nen Hund kaufen ? *mitdemzaunpfahlwink*  
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
"Schmutzfänger vorne UND hinten sehen schon irgendwie schwul aus." mann mal ganz davon ab das du wohl recht hast..... Du meinst also mein Schmuddel sieht schwul aus wenn er ausnahmsweise wieder alle 4 dran hat ?  Nachtrag: Überlege gerade welches T Shirt ich mir bestelle. oder ![[Linked Image von images.cafepress.com]](http://images.cafepress.com/product/41933602v1_240x240_Front.jpg)
Last edited by Burgerman; 14/07/2008 17:52. Reason: Bilders nachgetragen
|
|
|
|
|
|
|
Erstaunlich!! Das böse Wort wurde nicht editiert! :fahr: Naja, derjenige der meinen Text im anderen "Forum" nachbehandelt hat, heißt ja auch bezeichnenderweise "Detlef". (Ein Schelm, wer .... etc.)  Nimm das schwarze: das sieht so nach gefährlicher Rockerbande aus!
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
"Schmutzfänger vorne UND hinten sehen schon irgendwie schwul aus." ...mein lieber mann....das ist aber eine sehr gewagte aussage...haua haua ha ! mann mal ganz davon ab das du wohl recht hast..... Ihr macht Euch unbeliebt! ![[Linked Image von rainer4x4.de]](http://www.rainer4x4.de/defender90/Imgp0773.jpg)
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
|
|
uhh ohh ahhh Also ich muß sagen, an manchen Landies sehen die Schleuderschürzen ja schon ganz nett aus! Ganz EHRLICH!!  Und Rainers Grüner is ja wohl mal jenseits von jeglicher Kritik! (beim Blauen reichen die hinteren Lappen aber aus, oder?)
Last edited by Dankwart; 14/07/2008 19:45.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
485
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,