|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Hi, zu zweit mit mittlerem Hund sind wir auch. Rückbank ist in unserem kurzen noch drin. Rückbank ist nicht "eben mal" ausgebaut Dank einer kleinen fiesen Gasfeder die da ihren Dienst verrichtet. Das Auto ist klein, manchmal zu klein. In der Stadt ist er unschlagbar. Sage ich als VW T3 verwöhnter. Wenn reisen zu zweit mit Bello dann Rückbank raus und der Töle ein eigenes Abteil gebaut. Trenngitter rein damit man bis zum Dach vollladen kann. Übermäßige Nickbewegungen aufgrund des kurzen Radstandes kenne ich vom Patrol 260, mein G macht sowas nicht. Für mich wäre der 300D die beste Motorisierung. Lahm aber Genuß ohne Reue, 100% Pöltauglich, sehr robust und Euro3 fähig. Automatik und SSD müssen, Klima kann - geht aber auch ohne. Ich würde heute einen langen kaufen, aussen 60cm länger, innen unglaublich viel geräumiger - ohne Rückbank mit den 4 Türen völlig unschlagbar. Wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Entscheidung. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
392
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,