Guten Tag!

Seit gestern bin ich gl�cklicher Besitzer einer Terrot HST 350 von 1931. Das gute St�ck hat mich angelächelt und gesagt "nimm mich", also habe ich sie genommen. Das Problem ist nun, ich habe keine Ahnung und bin kein Oktopus, denn man sollte mindestens 8 Arme haben um die ganzen Hebelchen zu bewegen, die da am Lenker sind.
Das Teil hat eine manuelle Zündverstellung, die - soweit ich grob informiert bin - bei wenig Drehzahl und beim Start auf "spät" stehen muss und bei steigender U/min immer weiter Richtung "fr�h" verschoben wird. Au�erdem hat sie noch einen Hebel f�r die Luftverstellung, einen f�r's Gas und einen Dekompressionshebel. Abgesehen davon, muss man mit der 3. Hand noch den Schalthebel am Tank umschwurbeln. Andererseits sind die Freunde in grauer Vorzeit ja immer mit so Teilen durch die Lande gekurvt, es muss also irgendwie machbar sein.

Kennt sich jemand damit aus? Was tun, um den Motor in Rotation zu versetzen? Und, was nicht weniger wichtig ist, was tun um ihn in Rotation und bei guter Laune zu halten?

Gru�
J�rg

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

der englische Patient:
110 SW - TD5