|
Newbie
|
Newbie
Hallo Bernd,deiner Schilderung nach hast du offensichtlich ein Problem mit der Fließfähigkeit des Rapsoels.Du solltest doch eine dickere Leitung(8mm) von hinten nach vorne verbauen.Zudem ist es unbedingt notwendig,einen Wärmetauscher zur pernamenten Temperaturstabilität und somit Fließfähigkeit des Rapsoels zu montieren.Bezüglich des Vorfilters kann ich dir aus eigener Erfahrung seit nunmehr über 40000km empfehlen diesen zu kontrollieren,bzw.zu wechseln.Verwende hierbei den großen durchsichtigen Vorfilter.Seit ich diesen installiert habe,ist nunmehr seit knapp 20000km kein Spritmangel mehr aufgetreten.Auch habe ich für alle Fälle einen zweiten Hauptfilter mit Filterheizung und Abstellschieber montiert,für den Fall,daß ein Hauptfilter zu wäre,was aber noch nie eingetreten ist.Alles andere kannst du belassen wie es ist.Achte bitte auch darauf,daß deine Spritleitungen absolut dicht sind. Gruß Fritz
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|