|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo,
Vielen Dank schonmal für eure Tips,
Ich werd mal schauen, ob die Leitungen alle dicht sind, auch wenn man etwas daran zieht oder wackelt. Weil im Normalbetrieb mit Diesel hab ich keine Probleme, daß er irgendwo Luft zieht....
Das Gehäuse vom Thermostat für die Kraftstoffvorwärmung ist ein guter Tip, da hatte ich schon mal bei nem W124 Probleme mit Diesel, daß es nicht dicht war, sobald man ein wenig die Schläuche bewegt hat.
@Fritz:
Wegen dem Wärmetauscher : Was hast du für einen Wärmetauscher montiert, und wie hast du den angeschlossen, und wo hast du den montiert ?
Was meinst du mit dem großen Vorfilter ? Gibts da von Mercedes verschiedene ? Ich glaub, ich hab einen durchsichtigen drin, aber der ist nicht so groß, wenn ich mich richtig erinnere... in etwa 20-30 mm Durchmesser ..
Noch ne Frage wegen der dickeren Spritleitung, wie hast du das gemacht an den Anschlüssen am Tank bzw. an der Kraftstoffförderpumpe ? Die Anschlüsse kann ich ja nicht ändern ....
Sollte man ne normale dickere Spritleitung nehmen (z.B. die mit dem Metallgewebe außen) oder einen Hydraulikschlauch ???
Gruß Bernd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Genial
Baden/Germany Cairo/Egypt
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key: