|
Freigeist
|
Freigeist
ich habs geahnt...
aber das Buch ist nix für Normalleser... man sollte bissi cool sein und 7mal über das Ganze nachdenken... allzuschnell sind nicht wirklich zu Ende gedachte Meinungen da.
L.C.
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
lupo, wir kennen und seit einigen jahren !
SIND WIR NORMAL ???
:-)
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
stimmt, wir sind beide Spinner, Du schön und schlau und ich dafür intelligent oder wars andersrum... hihi  
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
jörg fauser: die harry gelb story
nick cave: und die eselin sah den engel
jacques mesrine : der todestrieb
heinz sobota : der minus mann
ricardo piglia : brennender zaster
rory stewart : so weit die knie tragen
hendrik röber : kalter stahl
kleiner nachtrag, die bibel auf lsd geht auch gut.
Zuletzt bearbeitet von jota; 30/07/2008 20:40. Grund: nur so
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
ich erwarte eine Übergabe beim nächsten Treffen oder ein Paket von Dir am Freitag, vorm Urlaub!
Geiles Programm, bitte um schnellsten Kontakt!
L.C.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
find ich bei Amazon nicht  hat mal einer die ISBN Nr.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Ich tät ja nun mal Feuchtgebiete als tipp geben.
lesenswert ! da gabs schon viel früher viel bessere Bücher in diesem Zusammenhang.. 
Grüße hexchen
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
nimm das wassereintrittshandbuch von LR, kann man prima bei einpennen.
p.s. ich komme noch nicht einmal bis seite 1.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Feuchtgebiete nur, wenn's für'n Euro in der Grabbelkiste liegt. Das Buch ist zuhöchst albern, mit ein paar Glas Wein im Kopp evtl. auch ansatzweise lustig.
Um mal ein bisschen eine Linie in die ganzen Vorschläge hier zu bringen... Du solltest in jedem Fall mit der Liste hier in eine gute Buchhandlung gehen. Leider kenne ich in KS nix mehr ausser dem *unsäglichen* Hugendubel in diesem neuen CityPoint. Da kann man aber auch eine Stunde fast inkognito rumstöbern. Am besten mal alle die Vorschläge in die Hand nehmen und Klappentexte studieren, evtl. ein-zwei Seiten querlesen. Augen auf beim Bücherkauf! Nix ungesehen kaufen, da kommt evtl. der Frust auf. Gut ist übrigens auch: Bücher von Freunden ausleihen. Kannste antesten und bei nichtgefallen einfach zurückgeben. Kost nix und macht trotzdem spass. Die Houellebecqs kannste fast alle von mir haben. Auf seine Art muss man aber stehen, ist schon ein bisschen defätistisch. Paul Auster habe ich auch alles (ist mein Lieblingsautor), Juli Zeh, von T.C. Boyle gibt's ein paar gute Sachen, Genazino, Murakami, Coetzee... Sind jetzt aber alles keine Krimi/Thriller- Geschichten. Ohne Vorstellung musste einfach mal ein-zwei Stunden in die Buchhandlung und das Angebot sondieren, -da findet sich bestimmt was.
Und sonst: alles klar? Neuer Job gut? Transferleistung aus HH wohlbehalten eingetroffen?
M.
Zuletzt bearbeitet von Maik; 31/07/2008 07:57.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Eine meiner besten Freundinnen ist ne Buchwissenschaftlerin und leitet ne größere Buchfiliale. DIE nimmt sich im Extremfall wirklich 2 Stunden Zeit für einen interessierten Kunden, was ich extrem bewundere. Unsere Diskussionen sind genial. (Sie liest um die 10 Bücher pro Woche, um auf dem Laufenden zu sein, ja, das geht!)
Also mal abgesehen davon, daß ranximausi natürlich nicht hunderte von € ausgeben KANN und man hier wirklich auch untereiander bereits verleiht oder verleihen könnte... ein guter Berater in einem guten Buchladen verdient schon seine Berufsbezeichnung.
L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|