Hochzeit!

Die Kabine ist drauf! Aber wie im Film war es eine Hochzeit mit Hindernissen...

Nachdem ich dem Alkoven einen Abschluß gebaut habe, ging es ans entrosten vom
Hilfsrahmen.

[Linked Image von up.picr.de]

Dazu mußte ich die Kabine vom Rollgestell runterheben. Also mußte ich Ringmuttern an fetten Konterplatten am Dach anbringen. Hab ja keine Kurbelstützen...

Dann ging es ans zerlegen der Pickupladefläche. Hardtop und Ladefläche mußten wir mit
Manpower runterheben.

Ging mit vier Mann recht locker! Danke noch Mal an Burgerman und die Nachbarn!
Unser Hund Linus sah sich das Spiel von seinem stilechten Schattenplatz aus an...

Die erste Anprobe in der Scheune war dann ziemlich ernüchternd! Die Bohrungen im
Hilfsrahmen passten nicht! Auf dem alten Basisfahrzeug saß die Kabine nicht mittig!
Gute 3cm waren die Bohrungen aus der Mitte! Pfuscher!!!
Außerdem sitzt die Kabine bei mir einen guten cm weiter hinten, also mußte ich den Hilfsrahmen
noch umschweißen und neue Löcher bohren.

Danach hat es auf Anhieb gepaßt! Hier das Ergebnis:

Beim Betrachten fielen mir sofort zwei Dinge auf, die ich wohl noch ändern werde:
Die Heckschürze werde ich bis zum Knick runterziehen, so guckt man auf den Rahmen.
Und die Stufe vom Maggiolina hinten ist sinnlose Höhe, das werde ich wohl noch kappen.

Apropos Höhe: das Biest hätte keine 2cm höher werden dürfen, sonst hätte ich die Luft
aus den Reifen lassen müssen, um aus der Scheune zu kommen...
Ich war völlig verblüfft, daß die Federn hinten mit der Kabine gerade mal 5cm gesackt sind!
Ich muß dringend auf die Waage!!!

Der Rest für heute waren Kleinigkeiten: der Tankstutzen mußte neu verlegt werden, und ich
habe mit der Belechtung hinten angefangen.

So viel zum aktuellen Stand.

Stefan

Starrachse, was sonst!