|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, na Suuper, nach den vielen Tipps, bin ich fast genauso schlau wie vor her  Ich hätte ja gar nicht gedacht das hier so viele Leseratten aktiv sind. :-) Lieben Dank !
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
wenn's historisch, komplex und nicht gleich zu Ende sein soll, empfehle ich Peter Berling, - DIE KINDER DES GRAL - DAS BLUT DER KÖNIGE - DIE KRONE DER WELT - DER SCHWARZE KELCH (in dieser Reihenfolge) Das sind dann ca. 4000 Seiten. Wenn's dann immer noch nicht reicht, kannst du DIE KETZERIN hinterherschieben.
Sehr spannend und in sich schlüssig sind die Romane von Tom Clancy, wenn auch die Amerikaner an sich immer die Guten und alle anderen die Trottel sind (kann man aber ignorieren).
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
moin.... wenn dir der kram nicht nach fiktion steht, sondern mal nach lach- und sachgeschichten, empfehle ich: bill bryson (reiseschriftsteller) "fruehstueck mit kaengurus" "picknick mit baeren" "streiflichter aus amerika" . . . usw. sehr witzig das ganze und trotzdem hoechst informativ nicht ganz so witzig aber wissenschaft fuers volk: "eine kurze geschichte von fast allem"
Zuletzt bearbeitet von l_andy; 01/08/2008 07:41. Grund: macht man doch so... oder ?
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Wenns was ganz kurzes zum tödlich ablachen sein darf, Walter Moers, "Der Fönig" (übrigens als ein muß man haben an alle hier!!!)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
bill bryson ist auch mein Favorit
Martin
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ich schreib meine bücher immer selber. nur das ende nicht. das würde ja die ganze spannung zunichte machen.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Sodele, hab mir heute meine Urlaubslektüre geholt. Fool on the Hill ist auch dabei! Und wenn das Buch nicht so toll wie beschrieben ist, komm ich 2009 zu den Allregentagen, laß den Notstromer in eurer Ecke laufen und les euch jeden Abend über ELA eine Seite daraus vor!!! 
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Mach schon mal die Petroliumlampe klar! (Buch IST gut!) Ansonsten sei nochmal für Vielleser und Querdenker die gesamte Flöte von Terry Pratchet (Scheibenwelt) ans Herz gelegt. Man sieht danach die Dinge klarer, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht. Wuhahahaha.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Man sieht danach die Dinge klarer, gibts auch kräuter für zum
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Man sieht danach die Dinge klarer, gibts auch kräuter für zum Hmm, hab ich damals schon gelesen...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|