|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Wieso? Ist das schlimm?
Btw, habs jetzt erst gesehen daß es den Thread überhaupt gab.
Mit
voreinemhalbenJahrvielbeschäftigtundwenigimForumundjetztmehrZeitfürsolcheDiskussionenübrigen
Grüßen
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
genau birol, lass doch ein bissi deine arbeit ruhen, weniger geld verdienen, dann hast auch mehr zeit das forum zu lesen. und schön auf die datumschronologie achten !!!!! gell....
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Eine schlaue Frau hat mal gesagt: Das kann kein Gelaendewagen sein, der hat ja kein Rad auf der Haube" Ich finds das irgendwie gut -hoffentlich durfte ich das so zitieren..... 
Gruss,
Matthias
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Einen Worker von Mercedes würde ich ohne Einschränkungen als Geländewagen bezeichnen. Beim G55 AMG sieht die Sache schon etwas anders aus. Technisch zwar grundsätzlich zu gleichem in der Lage, wird dieses Fahrzeug aber durch die Tieferlegung u. z. B. falsche Bereifung mehr zum SUV. Was nun???
Geländwagen sind viele. GeländeTAUGLICH nur wenige...
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Eine schlaue Frau hat mal gesagt: Das kann kein Gelaendewagen sein, der hat ja kein Rad auf der Haube" Ich finds das irgendwie gut -hoffentlich durfte ich das so zitieren.....  Sicherlich!!! Nur schade das diese Autos mit dem Rad auf der Haube nix für Bandscheiben geschädigte mehr sind... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Wie wärs mit dem richtigen Sitz statt dem Verzicht aufs richtige Auto: für Bandscheibengeschädigte Man muss nur das nötige Kleingeld haben 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
LuckyOne
Nordostoberfranken; Frei statt Bayern; D
|
|
|
1 members (1 invisible),
403
guests, and
0
robots. |
|
Key: