|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
hallo,
"steinzeitmotor" find ich gut !! - sind das nicht meist die besseren motoren !??
dann ists ja eigentlich egal, wo ich welchen bolzen reindrehe, laut abmessung müsste ich 16 stk von den 111er haben - was meint ihr !?
LG, stefan
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
"steinzeitmotor" find ich gut !! - sind das nicht meist die besseren motoren !?? Nicht, wenn man sich mit Feinstaubplaketten rumärgern muß. Dann ist sowas ganz schnell Alteisen. Bei mir ist so eine Meinung aber auch berufsbedingt. Nacher muss ich noch so ein altes Auto bewegen- Du würdest sagen: "Iss doch ne neue C- klasse" 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo, zum einen würd ich sagen die "kurze" Seite kommt in den Kopf.
zum anderen und wichtigen Teil würde ich Prüfen ob einige der Stehbolzen in den Wasserführenden Teil eingeschraubt werden, also das Gewinde keine "Sackgasse" ist.
Wenn dem so sein sollte dann unbedingt die Bolzen mit Gewindedichtmittel bestreichen.
Möglicherweise sind einige der Bolzen bereits ab Benz damit eingesalbt.....
Gruß, Hp
Wozu Straßen? Es gibt doch auch G-Wege
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Heinstein, 1 invisible),
351
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,