|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
....und sollten ausgewechselt werden.
steht da in einem fenster. ?????????????????????????????
wassn dassn? ich hab da akkus drinn.
un nu?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Tankstelle oder die aus dem Telefon nehmen (wenn's Mignon sind)
|
|
|
|
.
|
.
Bevor aus diesem Thread was werden kann gilt es erst mal zu klären, um welche Maus es sich handelt.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Bevor aus diesem Thread was werden kann gilt es erst mal zu klären, um welche Maus es sich handelt. Na, ne maus eben ![[Linked Image von steinhaus-net.de]](http://www.steinhaus-net.de/witze/maus.jpg)
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
HÄHÄHÄ 
Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 03/08/2008 08:17.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
es ist nicht so eine Maus mit Ball , ist mehr so eine wo es unten leuchtet. leuchten tat, jetzt aber nicht mehr. oben drauf steht Logitech, was ich mit logischer technik übersetze. ist für mich aber überhaupt nicht logisch. was mich nicht verwundert. scheine eine andere logik als andere zu haben. so habe ich vorhin versucht mir einen cj7 bei ekauf zu suchen. habe also AMC eingegeben. und was kommt da? kochpötte! das soll mal einer verstehen!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Ist doch ganz einfach! ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1178369.jpg) Wenn oben Logi drauf steht ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1178370.jpg) ist unten ein Loch wo dich was angucken kann ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1178371.jpg) wenn es Accus sind wirfst du sie ins Ladegerät Wenn nicht in den Mülleimer...ähhh, Sammelbehälter 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
....und sollten ausgewechselt werden.
steht da in einem fenster. ?????????????????????????????
wassn dassn? ich hab da akkus drinn.
un nu? Auswechseln soll in den Fall bedeuten, die Leeren raus, und Volle rein zu tun. Würde ja auch wenig Sinn machen, andere Leere wieder einzubauen. Ob das nun volle Batterien oder volle Akkus sind, ist relativ egal. Wobei ich auf Dauer Akkus bevorzuge, ist weniger Müll. Akkus mußte allerdings vorher laden. Batterien frisch aus der Packung sind dagegen normalerweise voll geladen. es ist nicht so eine Maus mit Ball , ist mehr so eine wo es unten leuchtet. leuchten tat, jetzt aber nicht mehr. Da Du offenbar ohne Maus ins Forum kommst, also den Rechner rein über Tastatur bedienen kannst (Generation vi läßt grüßen), kannst Du auch die Maus entsorgen, und bei Tastaturbetrieb bleiben. oben drauf steht Logitech, was ich mit logischer technik übersetze. ist für mich aber überhaupt nicht logisch. was mich nicht verwundert. scheine eine andere logik als andere zu haben. Das kommt daher, daß da, wo Logitech herkommt, die Luft recht dünn ist. so habe ich vorhin versucht mir einen cj7 bei ekauf zu suchen. habe also AMC eingegeben. und was kommt da? kochpötte!
das soll mal einer verstehen! Die Kochpötte rosten aber wenigstens nicht...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
girkasse-slakter²
|
girkasse-slakter²
Moin Moin Ich würds mit den Gelben Seiten probieren. Vielleicht findest du ja jemanden, der sich damit auskennt. Gruß Christian
|
|
|
|
.
|
.
Das Problem muss erst ausgiebig analysiert werden. So zwei AA oder gar AAA kann man nicht einfach so ohne das entschiedene Abwägen allen Für und Widers austauschen.
Wo kämen wir da hin?
Elektriker ist ein Lehrberuf! *
* Und da kenn ich mich seit dem Drehstrom-Verlängerungskabel voll mit aus.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
landi
Görwihl/Strittmatt Süd Schwarzwald
|
|
1 members (1 unsichtbar),
355
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,