Original geschrieben von Rainer4x4
Die sabbern auch schon mal.....


Das sabbern kommt aber vom Deckel, will sagen am Gehäuse lauft ein breiter Ölfilm runter.


Original geschrieben von Rainer4x4
Wo endet denn die Entlüftungsleitung? Immer noch in der T-Lader Saugseite?
- Wenn nein, dann tüddel sie da mal schnell wieder an, dann dürfte sich Dein Problem schon verringern.
- Wenn ja ist vermutlich der Kurbelgehäusedruck zu hoch. Die Gründe können defekte Kolbenringe sein, idR aber ein verschlissener Turbolader.

Welche Laufleistung hat die Maschine?


also der Schlauch is noch da, wo er immer war, ein mal rum ums carrè

ca. 230.000 aufm Buckel

An zu hohen Druck dachte ich auch schon, aber bei geöffnetem Öldeckel kommt mir nicht gerade ein Hurricane entgegen. Wieviel Druck darfs denn sein?

Und wie erkenne ich einen defekten Lader? Ich mein, er tut ja noch. fendi




Last edited by Dankwart; 03/08/2008 09:54. Reason: himmel, arsch und ....so

DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!