Hi Wolfgang

Hmm.. Ich fahr immer die ausfahrt Amsterdam nord ab. Nehme an das du dich AMS vom Osten aus über die A1 näherst und dann denn Ring A10 Nord folgst.. Wenn ja AMS nord abfahren und oben an der Ampel Links. Immer Nord folgent fährst du so nach 2km rechts ab und die spur geht etwas hoch auf ne Kreuzung. Da rechts. Fährst nun auf ne erhöhte bahn und gehst an der nächste T-Kreuzung/Ampel Links gerade aus über denn Kreisel und fährst gerade aus bis ans Wasser (Shell headquarters liegt gleich dort).. Dort irgendwo Parken zwischen denn Anwohnern. Ist zwar anwohner Parken aber ich mach das nun schon seit Jahrzehnten so und mit verschiedene Ausländischen Kennzeichen und hab noch nie ne quitung bekommen.

Wo das wasser ist gibts ne Fähre die Gratis ist und alle 5-10 Min. fährt, nachts jede 15.. Du siehst am anderen Ufer denn Hauptbahnhof liegen und dahin bringt dir auch die Fähre. Durch denn HB und schon stehst du mitten in meine Hauptstadt!!

Also immer schön die Schilder Nord folgen, ist nicht so schwierig und etwa 10 min. ab der abfahrt A10.

Viel spaß

Elmer