|
Four By Four
Unregistriert
|
Four By Four
Unregistriert
|
@ Marcus, Pimp my Bremi  Hab leider noch nicht's zu pimpen  Wer fängt an ????????? Gruss kurt
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Ich hab sie auch bestellt, der Kerl wird sich wundern. Möchte von mir auch 3% "PayPal-Gebühren"??? Damit hat Erich sicher keine Probleme, den Vorschlag habe ich ursprünglich von ihm erhalten.
Ich könnte noch einen bescheidenen 15" LCD-Fernseher mit DVB-T Tuner und Schwenkarm beisteuern. Ist halt nix im vergleich zu den Riesendingern die man bei den einschlägigen Shows sieht.
Aber ich konnte mitten in Island das EM-Finale sehen.....
Grüße
Martin
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Martin,
scheint ne Standart"anfrage" von ihm zu sein, ich hab mich halt blöd gestellt von wegen "hab ich auf der ebay seite nicht gesehen, war doch sicher ein versehen,oder...?" Als Antwort kam sofort daß er die Scheinwerfer schon rausgeschickt hat...
@Marcus: Abblend- und Fernlicht sind getrennt, Lampen und Halter sind drin + verkabelt, Am Kabel hängt ein Stecker, der auf den originalen Bremach Lampenstecker passt (hoff das war einigermaßen verständlich...) Gruß, Uli
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Das erinnert mich an Erich Kästners "Emil und die Detektive": Da gibt es den Gustav, der noch auf ein Motorrad wartet, aber die Hupe dazu hat er schon mal, und mit der rennt er inzwischen durch die Stadt .... Machst Du es mit den neuen Scheinwerfern auch so?? Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Irgendwoher aus dem Westen
|
Irgendwoher aus dem Westen
Pimpers, Die preisen, sind die per set oder stuck ? In Holland zwische 159-176 euri/set, Noch was zum pimpen, ![[Linked Image von mubocarstyling.com]](http://www.mubocarstyling.com/images/MOTRDR./242.jpg) Augenbraue. Peter
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Four By Four
Unregistriert
|
Hi Peter, per Set (2Stück) inklusive Glühbirnen, Gruss Kurt
Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 05/08/2008 05:04.
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Four By Four
Unregistriert
|
Das erinnert mich an Erich Kästners "Emil und die Detektive": Da gibt es den Gustav, der noch auf ein Motorrad wartet, aber die Hupe dazu hat er schon mal, und mit der rennt er inzwischen durch die Stadt .... Machst Du es mit den neuen Scheinwerfern auch so?? Liebe Grüße, Marcus Ja klar, und meine Frau trägt die 240 Ampere Batterie, man(n) braucht ja Strom  Gruss Kurt
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Jaja, immer ganz Gentleman, der Kurt ... 
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Was mich an dem Angel Eyes Set am meisten reizt, ist da der getrennte Sockel für Abblend- und Fernlicht. Mich ärgerte schon an meinem Nissan, dass man nur entweder mit Abblend- oder mit Fernlicht fahren kann, nie mit beidem. Schaltet man die H4-Lampe auf Fernlicht, geht der Glühfaden vom Abblendlicht aus, und man fährt buchstäblich in ein schwarzes Loch direkt vor dem Wagen. Bei dem H1-Umbau bleibt die Ausleuchtung vor dem Wagen auch bei Fernlicht erhalten. Für ein Reisefahrzeug ist das Licht aber wahrscheinlich weniger von Bedeutung, weil man in der Regel schon vor Einbruch der Dunkelheit einen Übernachtungsplatz bezogen hat. Und in Ballungsgebieten braucht man das Fernlicht so gut wie nie, weil man auch um drei Uhr morgens noch dauernd Gegenverkehr hat. Aber im niederösterreichischen Waldviertel zum Beispiel, kann man nachts viele Kilometer fahren, ohne ein anderes Fahrzeug zu treffen. Noch dazu ist das eine wildreiche Gegend. Jedes Lux mehr ist da ein Segen. Die Zusatz-Fernscheinwerfer, die ich am Nissan montiert habe, haben sich schon vier Tage später rentiert, als ich das Reh auf der Straße rechtzeitig gesehen habe. Zur Zeit allerdings habe ich Gwenn ohnehin schon hochgerüstet, Erich hat mir beim Service noch zusätzliche Fernscheinwerfer montiert: Jetzt fehlen noch die Angel Eyes, dann rüste ich alle Scheinwerfer auf 75 Watt um, bis die Leitungen verkokeln ... Liebe Grüße, Marcus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (user108, Matti, thom),
421
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|