Zitat
@Isbjoern
Die Info habe ich von meiner Werkstatt. Es muß wohl ein
internes Papier von Land River geben. Bin gespannt, ob das
tatsächlich so kommt und was der Spaß dann noch kostet.

Martin

Habe mal eben bei Land Rover Kundenservice nachgefragt ob es schon Neues bezgl. Rupafi oder auch Katupgrades gibt.

Wurde dort von einer sichtlich genervten Dame ziemlich angeherrscht das man in Deutschland nur Importeur wäre und kein Entwickler und das die ganze technische Entwicklung in den Händen des Mutterhauses in England liegt und man dort die Problematik erkannt hat aber es keine offiziellen Aussagen und Termine gibt.
Auf meinen Einwand warum es den Engländer jetzt interessieren sollte was Fahrer nicht aktueller LR Modelle für Probleme haben entgegnete sie - man ist an der Kundenzufriedenheit aller LR Fahrer interessiert !!!

Infos soll es über die LR Vertragshändler geben, worauf ich entgegnete meinen Disco selbst und im Landmaschinenhandel zu warten (lassen), worauf sie zickig einwarf das wäre die Ausnahme, fast alle LR Fahrer würden beim Vertragshändler warten lassen. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Weiss von Euch jemand schon Neues ? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Das Leben ist gar nicht so, das ist ganz anders...