Der Hinweis zur H-Sperre ist gut, kommt aber zu spät. Ich hab das Auto bereits mit defekter Muffe gekauft aber dazu noch nichts unternommen, weil ich auf der ersten Bremi-Tour erst mal generell sehen wollte wie sich das Fahrwerk und die Achsen so machen.
Eigentlich wollte ich in 14-Tagen an die Mosel zur WRC-Rally, aber vielleicht sollte ich statt dessen nen Kasten Wein einladen und in Raab in dunklen Kellern stöbern.
... ist Erich im Urlaub? Man lest gar nichts von Ihm?
Du hast recht, der Bremach ist vom Schweizer Rölli. Ich hatte dort schon mal Kontakt auf der Suche nach 8x16 ET60. Gab aber keine mehr. Hab dann eine anfertigen lassen.
Ja, die Winde. Ein gewaltiges Ding. Ich hab den Eindruck sie kann mir den Bremach an der senkrechten Wand hoch ziehen. Kennst du den Einsatzzweck der aufwendigen Rollenführung vorn? Haben die das Ding mit Auslegern als Kran benutzt? Weist du was die offiziell zieht?
Ich hab die Tage im Netz einen TGR mit gleicher Ausstattung gesehen. Die gehen einfach nicht kaputt und von daher gibts halt auch wenig in Teilen.
Noch was deine 20Zoll Felgen. Hast du die selbst anfertigen lassen?
Gruß Michel
SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY THEY DIE AS GOOD AS NEW