|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
geht auch bei den anderen weiter, die Gewichtsangaben, die Zahlen standen mal für die Nutzlast in lbs., sind aber nicht mehr so genau zu nehmen, Dodge bietet den 3500 in verschiedenen Ausführungen an.
beim Dually wenn nur die Karosse vorbereitet wäre würde das mit Einzelbereifung hinten ziemlich Scheisse aussehen.
ein Dually hat vorne und hinten die gleichen Felgen, die herausstehende Felgenschüssel an der VA bedingt ja auch eine andere Achse, da jetzt eine normale Felge?
an der HA sind nebeneinander nur recht schmale Reifen möglich, grosse Räder gibt es bis auf wenige Ausnahmen nicht in schmal, du wirst auch Pobleme haben breite Felgen mit entsprechender Einpresstife zu finden.
prinzipiell braucht es für grosse Räder keinen 350/3500, bei der Klasse B kannst Du den 250/2500 schon nicht ausreizen, und an dem zerlegt es da auch nichts.
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 64
Joined: January 2006
|
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,622
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|