|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
12 ist aber ein bemerkenswertes Alter für einen Wolfshund siehste Hubertus, was hab ich immer nie gesagt? eben! und ich mag dem hubertus sein max, eine seele von einem hund! und handlich.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
handlich hab ich auch einen, ist sozusagen das Alpha-Tier ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1183964.jpg)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Killer sind beide nicht, aber Pino (der weiße) ist eindeutig der Chef und 20x mutiger als der Wolf, glaubt mir der Postbote bis heute nicht 
|
|
|
|
.
|
.
Max war auch das erste was mir so einfiel angesichts der Bilder...
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Tordi, bei so einem Teil pisst Max sofort die ganze Küche voll, prophylaktisch, auch wenn das an ganz anderen Köpfen rasiert. ABER! Er wird eitel, vorgestern hat er sich selbst einen Stein gesucht, den im Kurgartenteich versenkt und ist danach getaucht, Kopfwäsche, alle Waschgänge. Und dann, jetzt kommts, hat er sich 1! Stunde lang von meiner Frau bürsten lassen, Troddeln rausschneiden, " so, jetzt die andere Seite...", der wird alt! (Eitler Sack, ich hab ihn gewarnt, mach so weiter, dann hast du bald Schleifchen im Pelz. Weiber, pah!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
ich hab keine Katze, nachts im Wald fühle ich mich am sichersten an seiner Seite, o.k. Feuerzeug hab ich dabei ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1180839.jpg) Moment, meiner ist kein Wolfhund, zwar groß aber nicht so groß. Sieht dem hier aber seeeehr ähnlich. Moment ich such nen Fodo
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Der Rest ist meine Family. Aber der Hund ist der älteste, natürlich ausser meiner Frau. Ist jetz über 13(knapp) aber man merkt schon das es überall zwickt.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Moment, meiner ist kein Wolfhund, zwar groß aber nicht so groß. Sieht dem hier aber seeeehr ähnlich. @ Hasi, ich hab jetzt 2 Flaschen Weizenbier getrunken, o.k. Weiber kann man sich schönsaufen, aber wo zum Teufel hat dein Hund Ähnlichkeit mit einem Wolfshund 
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Also wirklich, normalerweise sind die Mod´s doch schneller... Der Herr Zeh fragt im dunklen Keller umnebelt von den Schwaden des Amontillado ne ernsthafte Frage, während er von den leeren Akkumäuschen, die derweil Alan Parson intonieren begleitet wird, ne ernsthafte Frage und ihr redet hier über konditionierbare Haustiere ... Ab ins OT... und dann darf Walton mir auch die Frage beantworten, mittlerweile brauch ich gar kein Halsband mehr wieso er kein Halsband mehr braucht... 
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|