nun sind alle probleme aufgetreten, die denkbar waren.
mein range braucht eine größere operation, um ihn aus seinem koma ins leben zurück zu holen. dazu brauche ich sämtlich verfügbare ratschläge
....außer dem, den wagen zu begraben, selbst wenn es das vernünftigste zu sein scheint (vernünftig bin ich nicht, sonst würde ich keinen landrover fahren).

es ist ein 3,5ltr/v8 bj. 10/1988 mit lucas einspritzanlage.
der diagnose computer hat eine undenkbar lange liste an fehlern ausgespuckt (nun werdet ihr sagen: "diagnosecomputer...an dem wagen?...wie geht das?"....ES GEHT.)

ich spiele mit dem gedanken, ein "neues" motorsteuergerät zu montieren. eine andere idee ist der umbau auf vergaser.

welche vergaser (NEU) ...außer beim landroverhändler bestellte exemplare... passen und lassen sich verbauen???
...und was kosten die (meinetwegen irgendwelche lagerbestände aus england oder sonst wo her!)???

ist in dem zusammenhang vielleicht eine weberanlage zu überlegen? ...was macht weber anders, als landrover an meinem range???

außerdem brauche ich einen vorderen rechten kotflügel.

wer weiß was sinnvolles zu meinen problemen (...bin grad wenig für unsensible witze aufgelegt!...wenn witze, dann müsen sie richtig gut sein!).

WER KANN HELFEN????

DANKE SCHONMAL!!!