|
|
Hat nen Chassis Fetisch
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
Oh wusste garnicht, dass es noch ne 70 gibt, dachte das liefe in 20er Schritten. Aber gut mir persöhnlich recht egal, denn solange an einer Stelle bei 60 schluss ist nützt es vermutlich auch nichtmehr viel wenn die hintere wasweissichwas michtmacht, während vorne lange feierabend ist. (Ich mein jetzt bezogen auf Gelände und Reifen, bei der Zuladung, die ja hinten liegt ist das natürlich was anderes, die ist aber mit B so oder so uninteressant.
Hmm 13 Liter sind natürlich ein verdammt guter Wert, zumal deiner ja mindestens ähnlich ge-anti-aerodynamigt ist wie der Power Wagon.
Bei den Unterschieden trauert man dem Selbstzünder dann tatsächlich hinterher. Das Problem ist halt, wenn man einen V8 hat, fällt's vermutlich schwer sich zu beherrschen, da mag's fast eine sinnvolle Eigentherapie sein Schlappen aufzuziehen, die von sich aus bei 130 Schluss machen.
Ab wann gibt's eigentlich vorne was über 60? Vermutlich weit jenseits der B-Grenze? Immer wieder ein Ärgernis wie uns da ohne echten Grund 4 Tonnen geklaut wurden, hätten sie wenigstens 5.5 draus gemacht, was würde das ändern. (dann ginge sogar grad so ein moderner Mog)
Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
246
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,