|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
heute im Briefkasten - Absender Ordnungsamt Hundehaltungin den vergangenen Tagen bin ich wiederholt von Mitbürgern angesprochen worden, die sich über ihren frei laufenden Hund beschweren. Dabei handelt es sich um den großen grauen Hund, der offensichtlich auch vorbeikommende Spaziergänger und Passanten in aggressiver Weise anknurrt. Es wird auch über große Haufen Hundekot geklagt. Offenbar lassen Sie den Hund ohne Leine umherlaufen und haben den Hund auch ansonsten nur schwer unter Kontrolle. Inwieweit auf Ihrem Grundstück eine ausbruchsichere Hundehaltung gewährleistet ist, wäre noch zu prüfen, da das Tor zur Grundstückszufahrt nicht immer verschlossen ist. Ich werde sie in den nächsten Tagen aufsuchen, um mich davon zu überzeugen, dass der Hund unter ständiger Kontrolle gehalten wird und angeleint ausgeführt wird. Ihre Sachkunde und Zuverlässigkeit vorausgesetzt, gehe ich davon aus, dass der Hund so gehalten wird, dass er das Grundstück nicht unbeaufsichtigt verlassen kann. Klar ist auch, dass Sie den Hund in der Öffentlichkeit ständig an der Leine halten müssen, (mit Ausnahme von freiem Feld, ohne das Spaziergänger oder andere Personen in der Nähe sind). Im Landschaftsschutzgebiet sind Hunde unbedingt an der Leine zu führen. Mit freundlichen Grüßen dazu sei angemerktich führe meinen Hund grundsätzlich an der Leine (knurren nur bei Golden Retrievern) und scheißen tut er nur im Wald oder auf dem Grundstück, in der Nachbarschaft wohnt allerdings so ein komischer, alleinstehender und frustierter Kauz (ich vermute Hundehasser und Katzenquäler) bitte um Vorschläge einer amüsanten Unterhaltung mit der Ordnungsmacht
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
gegendarstellung schreiben und darauf verweisen das du sachkundig bist und das dein hund evtl. den wesenstest mit bravour bestanden hat.
ich kenne das, du hältst dich an die regeln (hund an der leine) und bist angearscht. solch selbstfrustrierte leute hast du überall. ignorieren und drüber lachen, dann bist du der stärkere.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
|
apollo, du meinst lasse redn 
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Ich bedanke mich für Ihre fürsorgliche Anfrage, doch mein Hund ist durchaus selber in der Lage für Ordnung zu sorgen. Somit sehe ich meinerseits für ihren Besuch keinen Bedarf.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
|
Ich bedanke mich für Ihre fürsorgliche Anfrage, doch mein Hund ist durchaus selber in der Lage für Ordnung zu sorgen. Somit sehe ich meinerseits für ihren Besuch keinen Bedarf. Herr Stiller, sie sollten als Sozialpädagoge doch wissen, dass nur persönliche Gespräche Hindernisse aus dem Weg räumen, - daher die Frage mit Hilfe ihrer Praxiserfahrung ..... welches Getränk sollte dem Mann vom Ordungsamt angeboten werden 
|
|
|
|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
|
Schön, zu sehen, das unsere Landsleute im denunzieren immer noch noch Weltklasse sind.
Hoffentlich wird das bald olympionique, das wäre ein Medaillenregen!
Schreib doch mal ans Ordnungsamt, daß an Deinen wortkargen Nachbarn seltsame Fässer und farblich auffällige Behältnisse geliefert wurden. Sowas sorgt für Abwechslung in der Straße.
Achso, und der Hund enstammt natürlich einer Linie von Polizeihunden und ist deswegen besonders sensibilisiert.
Last edited by Dankwart; 09/08/2008 22:09.
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
|
|
|
mal als Zwischenfrage - teilen die geschätzten Damen und Herren vom Ordungsamt einem auf Anfrage mit, wer der Anscheisser war ?
|
|
|
|
|
|
|
wenn Du den Herrn Sachbearbeiter nicht zufällig mal nach ´nem Saufgelage in der Schubkarre nach Hause gefahren hast, nein!
bzw. erfährst Du´s erst, wenn die Sache einen Schritt weiter geht. Ein Kollege von mir wurde mal des illegalen Waffenhandels bezichtigt, und erfuhr auch erst durch die Staatsanwaltschaft von dem beunruhigten Mitbürger.
Last edited by Dankwart; 09/08/2008 22:17.
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hundeverordnung Nordrhein Westfalen...gutachtung durch den amtlichen Tierarzt. Mach da mal lieber nicht den Überlauten....die können dich ganz schön ärgern wenn sie wollen.... und so ein Nachbar findet immer was .... Gewöhn den Grauen an einen Sattel und lass kleine Kinder drauf reiten .... Oder verfügt er etwa über eine gewisse "schärfe" ???...wobei mir wieder das Stachelhalsband einfällt was er ja schon länger nicht mehr braucht... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
|
wenn Du den Herrn Sachbearbeiter nicht zufällig mal nach ´nem Saufgelage in der Schubkarre nach Hause gefahren hast, nein! ok, das hilft mir beim Gesprächsaufbau bzw. bei der Begrüßung weiter, einleitend also "Guten Tag, sie kommen wegen einer Beschwerde von Herrn (Anscheisser) ......"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
923
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,