|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
wo ich seit samstag meinen Toni hab.
[ Toni find ich kuhl, ich mag Namen mit 4 Buchstaben 
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Kurze Zwischenfrage:
Hast Du den Herrn schon angerufen, nett den Empfang seines Schreibens bestätigt und ggf. in freundlichem Ton eine telefonische "Gegendarstellung" angebracht? Das wirkt oft wunder - und beide beteiligten Parteien können sich mental auf das persönliche Treffen bei Dir im Garten vorbereiten . . . Oft kriegt man solche Dinge dann schon auf diesem Weg vom Tisch.
Meine Schwester hatte seinerzeit bei einem solchen Gespräch vor Ort übrigens den Leiter der Hundschule mit am Start, die ihr Retriever mit Bravour bestanden hat. Der freundliche Herr zog dann tief beruhigt von dannen . . .
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Kurze Zwischenfrage:
Hast Du den Herrn schon angerufen, nett den Empfang seines Schreibens bestätigt und ggf. in freundlichem Ton eine telefonische "Gegendarstellung" angebracht? Das wirkt oft wunder - und beide beteiligten Parteien können sich mental auf das persönliche Treffen bei Dir im Garten vorbereiten . . . Oft kriegt man solche Dinge dann schon auf diesem Weg vom Tisch. Till, genauso ist es gerade gelaufen, wie sagt Herr Steinmeier immer: wir hatten ein konstruktives Gespräch  , der Sachbearbeiter kannte sogar den Namen 'Professor', O-Ton: 'es gibt wohl wenige, die ihren Hund hier nicht kennen, er ist mir als wesensstark und harmlos bekannt und ich möchte ungern eine Akte anlegen, aber ich muß Beschwerden nachgehen'. Beschwert hatte sich eine junge Mutter mit Kinderwagen, die um die Ecke bog und dann urplötzlich vor 'Professor' stand, da wird wohl das Tor nicht zu gewesen sein  , sie hatte noch im nächsten Tag schlotterende Knie (sagt der Mann vom O-Amt), hinsichtlich der Thematik Hunde  kann er nichts beweisen, Anrufe dieser Art empfängt er täglich. Ergebnis dieses Telefonats: der Mann kommt nicht vorbei, die Frau wurde beschwichtigt und alle sind zufrieden so ich geh jetzt mal das Schild 'Achtung Hund' wieder montieren
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
...und ![[Linked Image von static.twoday.net]](http://static.twoday.net/thewhitelakeknight/images/achtung-hund.jpg) noch um 'Kinderwagen I' ergänzen 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
noch um 'Kinderwagen I' ergänzen  
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
JUNGE MUTTI I fehlt auch noch 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
1,383
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,