|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
natürlich hält das. und ich bedanke mich in allerschärfster form für den zuspruch! ich hatte ja schon geschrieben wo die tragenden sachen sich befinden.
bis jetzt ist jedenfalls noch keinem der fachmänner aufgefallen wo ich die längsschnitte gesetzt hab.
und wie sowas außerhalb deutschlands repariert wird, da braucht man garnicht nach osten, eine fahrt in das platte land im nordwesten reicht völlig.... nebenbei, seeluft ist sehr gesund.
und, wo wir grad so nett plaudern, ich will garnicht wissen bei wie vielen defendern der teil den ich da ausgeschnitten habe, überhaupt nicht mehr vorhanden ist. ist es doch "die" roststelle schlechthin.
und, weil es schon mal gesagt wurde und ich es im privaten auch sehr oft sage, das thema wird völlig überbewertet.
und, russen schweißen zur not mit einer durchnagelten dachlatte die tollsten sachen zusammen.
und, was mich immer wieder wundert, wie haben die den sputnik nach oben bekommen? diese steinzeittechniker.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,432
Posts676,013
Members10,126
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026