Hi,

nun machs wie Eisbär... angel

Na ich hab die 460er, das is mir lieber wie das elektrikgeraffel. Stahl ist für mich leichter in Stand zu halten. Nun ist das 2te Jahr nach meiner Bodykur. Bestimmte Flecken sind halt zu brücksichtigen, aber in Summe is das alles zu richten. Türen, Heckstücke,RWT und die Stoßdämpferaufnahmen hinten. Das is so die Thematik die immer wieder gerne zu Buche schlägt. Beim 4 Türere sind es die Fondtüren die auch gammeln. Es sind eben die Ablaufköcher zu klein (verstopfen) und sitzen nicht ablauforientiert. Die Mechanik is meiner meinung nach sehr rubust und auch als Laier gut Instandzusetzen.

Als ich meinen letzten gekauft hab bin ich richtig bös angegangen, mittlerweile is alles gerichtet. Nur die Frage nach dem richtigen G würde ich etwas vorn dran setzen. "Haste genug Ahnung? Um beim kaufen keine Ruine Dir anzulachen" Wenn man das mit ja oder ausreichend Ahnung beantworten kann - dann bekommt man auch bestimmt den richtigen G.

Genug Bilder von Instandsetzungen sind hier über all. Der Letzt hat doch ein er gepostet mit so giftgrünes Teil, sehr beeindruckend!
grüßle G Bolle

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt