|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi,
halte ich für schwierig das umzusetzen. Als aktiver Zeitschriftenleser hab ich alles scho mal abbobiert - und wieder abbestellt. Zu den unterscheidlichsten Themen. Das englische wird bestimmt viele ansprechen, nur is eben dann auch der Bezug der Schrift zu sichern. Die Idee finde ich echt ok, die Lebensdauer ist halt auf diesen Markt meiner Meinung unsicher. Hab das mal erlebt mit einer Mopedzeitschrift, Klasse Preis,guter Inhalt mit Teilemarkt, Qualität der Bilder ließ dann nach und die Storys wiederholten sich, in 2 Jahren wars nicht mehr zu beziehen. Eine sehr gute zietung war Dream Maschines, über 10Mark damals aber nur alle 1/4 jahr und das Geld wert, Storys, Tipps, Reparaturen, Upgrades, Zubehör, Teilebesprechung, Teilemarkt, Adressen und und und. Aber auch das habe ich mir irgendwann nicht mehr gegönnt. Der Keller is noch reichlich angefüllt mit meinen ABO Zeitungen.
Wie auch immer drück dir die Daumen für Dein Projekt, immer dran denken...Bill Gates hat auch mal im Keller angefangen!!!
grüßle G bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
454
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,