|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Vielen Dank für Eure nützlichen Tipps. Das mit den Reifen hab ich schon gemacht. Es sind die größten, die ohne Umbau draufpassen. Mit MT Reifen. Aber das bringt noch nicht genug. Die Lautstärke kommt eindeutig vom Motor, das merkt man, wenn man den mal ausschaltet bei 140km/h. Außerdem denk ich, dass es bei längeren Autobahnfahrten doch was ausmacht am Verbrauch. Der dreht ja schon enorm hoch. Das mit den Elektronikproblemen schreckt mich halt auch ab. Aber die Dinger sind halt einfach viel besser zu fahren. Ich bin in 2 Wochen für 2 Wochen in den USA. Bei Mobile stehen ja ne Menge Reimporte. Klar bei dem Dollar-Kurs. Hat da jemand Erfahrung? Ich meine nicht die Zollformalitäten und den Transport. Das laß ich über ne Spedition abwickeln. Was ist sonst zu beachten? Was muß man umbauen um hier TÜV zu bekommen? Zu welchem Typ würdet Ihr mir raten? G500 oder G400? Ach so dann noch ne Frage: Ich hatte kürzlich im Forum was über ORC gelesen. Wenn ich den alten behalte, macht es Sinn mit dem mal bei ORC vorzufahren? Oder geben die sich mit sowas wie Rost und Getriebeumbau gar nicht ab? Vielen Dank für Hinweise!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,