|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
[quote=kadege]Die Meinungen im Forum resultieren dahingehend, dass, wenn überhaupt, das Steuergerät VERTEILER-Getriebe für den Fehler verantwortlich sein könnte (kostet 250,00 EUR). Daimler will aber unbedingt das AUTOMATIKGETRIEBE-Steuergerät austauschen Ich kann mir noch so lange den Schaltplan anschauen , aber ich sehe KEINEN Zusammenhang weshalb das Automatikgetriebesteuergerät für einen Fehler im Verteilergetriebe zuständig sein sollte !  Und wenn es so wäre würden alle Sperren nicht funktionieren  Ein einfacher Unterdruckschlauch der undicht ist ,und das wurde nicht gefunden ? Ist echt ne schwache Leistung .  Mfg Gui
Last edited by Gui; 14/08/2008 19:15.
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Tja, was viele Werkstätten vergessen - auch wenn der Kahn voll Elektronik steckt,am Ende ist es Mechanik die die Funktion ausmacht. Meistens liegt da auch der Fehler nd als nächstes sind es Masseverbindungen. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum heilen G. Grüsse Marcus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
rewi17
Bad Münder, niedersachsen
|
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,762
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|