|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Moin Habe eben mal wieder auf dem Sepp seiner Seite nachgeschaut. Die Quadseuche ist wieder da.  Wir sollten uns dann wieder auf "unser" Plätzchen hinter dem Haupthaus verziehen. Wir werden wahrscheinlich erst spät Abends anrollen weil ich das Vergnügen habe die Woche Spätschicht zu machen 
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Die Quadseuche ist wieder da.  Hatte ich auch gesehen ..... Naja, die "schnupfen wir doch auf wie nix, oder ? (gibt dann wenigstens wieder ein paar Striche auf dem  ) ..... Nebenbei, wo iss der eigentlich ? Und wo sind denn so die Nordlichter, so dune13 oder ThorstenD oder oder oder ? Wetter soll doch recht gut werden .... *hoff*
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ich fahr am Mittwoch los. Dann werden noch ein paar Leute besucht und Freitag sind wir in Peckfitz 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Klasse,
was ich noch vergessen hatte :
Was ist denn mit unserer starfotografierenden Zeltabbauexpertin ? (Ohne die geht ja eigentlich ma gaaaaanix .........)
GRuss Fletch
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Die Quadseuche ist wieder da.  Hatte ich auch gesehen ..... Naja, die "schnupfen wir doch auf wie nix, oder ? (gibt dann wenigstens wieder ein paar Striche auf dem  ) ..... Nebenbei, wo iss der eigentlich ? Also wenn alles klappt komme ich mit dem Scania. Da kann man mehr Quads im Profil sammeln 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
wann seit ihr denn so da? wir werden wohl fr. gegen 14:00 da sein, je eher durch den elbtunnel desto besser ......
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Hallo Thomas,
also 14:00 schaffen wir nicht (sind schon froh wenn wir unseren Mitfahrer dazu kriegen um 13:00 loszufahren (und dann sind es noch 400 Km) ......
GRuss Fletch
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Wer mag denn was vom Chilly ??? :cool2:
Wir dachten wir schlachten mal wieder eins....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,773
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|